Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen Reber


Free Mitglied, Mutterstadt
[fc-user:457831]

Über mich

Meine Liebe zur Fotografie und ich feierten vor kurzem das 14jährige Bestehen +++ ein Volkshochschulkurs mit meinem damaligen Freund und heutigen Mann brachte den Stein ins Rollen +++ Erste Versuche mit einer alten Canon +++ dann die Taschengeld-Ersparnisse um Unmengen für eine Canon EOS 100 und ein fettes Objektiv von Sigma erleichtert +++ dann stolzer Besitzer einer Canon EOS 300D +++ und nun platze ich vor Stolz mit meiner Canon 40D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fotografie fasziniert mich, weil sie die engste mögliche Verbindung zwischen Ästhetik und Wirklichkeit in einem Bild ist!!!

Porträtfotografin: Melanie Fischer (New York, Waterloo, Canada, Frankenthal in der Palz ;-)


Kommentare 12

  • Klaus Lölke 12. März 2008, 2:00

    Hallo Doreen, Du hast Recht, dass ich viel unterwegs bin. Leider hat das mit Fotografieren nicht viel zu tun, weil man Dinge zu erledigen hat, die eigentlich wichtiger sind, oder man muss wirklich ein dickes Fell haben!
    Ich bin eigentlich Hamburger, aber hier wohnen leider zu viele Menschen. Deshalb bin ich in Dagebüll, wenn ich es mir leisten kann. Fotograf bin ich leider nicht geworden, auch nicht im Rentenalter. Man kann eben nicht alles haben.
    Viele Grüße Klaus
  • Dominik der Weltenbummler 9. März 2008, 20:05

    lol - danke, ich bin wach - noch zumindest!
    LG aus Bel Air,
    Dominik
  • Tom Go 20. März 2007, 8:09

    Hi,
    ich dachte, ich schau mich mal
    bei Dir ein bisschen um.
    Not bad....:-)
    Grüße von unseren Möppelz

    und natürlich auch von mir...
    TOM
  • Michael Woischnik 31. Dezember 2006, 18:19

    Danke für die Anmerkung schön das dir die Fotos gefallen, du hast ja auch ein paar wirklich schöne dabei.

  • Monika Egert 29. November 2006, 20:48

    Hallo Doreen,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Lama-Bild gefreut.
    LG Monika
  • just a moment 11. Oktober 2006, 21:31

    Hallo Doreen, das geht ganz einfach. Unter jedem deiner Bilder steht eine Nummer in einer Klammer, die kopierst du, wenn du dann eine Anmerkung schreibst setzt du sie einfach dazu. Ob das am PC genau so geht wie am Mac weiß ich allerdings nicht.
    LG Petra
  • Matthias. Zimmermann 3. Oktober 2006, 22:10

    Hallo Doreen,

    Danke für die Nachricht:-)

    Viele Grüße auch aus Altrip!

    Matthias
  • Joachim Reber 14. Oktober 2005, 19:57

    He Doreen, 2 Fotos in der FC und dann über ein Jahr lang nichts? Was ist los? Bin durch Deinen Nachnamen, der mir sehr gut gefällt:-), auf Dich aufmerksam geworden.
    Zeig mal wieder was von Dir...
    Grüße Jo
  • Daniel Rohr 16. April 2005, 22:53

    Hallo Doreen,
    Willkommen in der FC. Es wäre schön von dir wieder ein paar Fotos zu sehen. Die Nachtaufnahmen von dir kommen sicher gut!
    LG Daniel
  • Connie Engel 28. Juni 2004, 9:48

    Hi Doreen ....
    willkommen in der FC ... vielleicht trifft man sich ja bald auf einem der Stammtische oder Usertreffs ...
    hier mal nen Link zum nächsten Stammtisch in Schwetzingen: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1329
    Falls in der FC das eine oder ander nicht funzt: Immer raus mit der Sprache ... manchmal ist das Handling der einz. Funktionen etwas gewöhnungsbedürftig :-)
    Grüss´le, Connie
  • Pia von und zu Mayer 28. Juni 2004, 7:52

    Welcome !
    Viel Spaß in der Fotocommunity
    Gruß Pia
  • Hans Klauck 26. Juni 2004, 23:39

    1.
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Bin mal gespannt was du mit der 300D so zauberst!?
    Gruss Hans
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare