Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doreen Baum


Free Mitglied
[fc-user:4290]

Über mich

Alles hat seine Zeit. Meine Zeit in der FC ist nach fast 10 Jahren nun vorbei.

Wer mich sucht wird mich schon finden.


Kommentare 58

  • Petrosilius Krallemann 11. November 2010, 18:29

    Einfach ein unbekannter Gruß...
  • Die Tierfotografen 31. Dezember 2009, 14:57

    Liebe Doreen,
    alles Gute fürs neue Jahr und dir viele Schutzengel :)
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 10:57

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.

    LG Steffen & Astrid
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 16. August 2009, 11:58

    danke für die Links
    ich hab daheim ja nur ein kleines Rudel
    denke aber daß sie sich auch so recht wohl fühlen
    liebe Grüße
    Esther
  • Claudia Gessner 16. Juli 2009, 22:25

    Hi Doreen,
    wunderschöne Fotos hast du!!!! Besonders gut gefallen mir natürlich die Kaninchen :) aber auch die anderen Tierbilder sind 1A geworden. Ich fotografiere auch gerne Tiere. Besonders die kleinen Hopser sind schwer vor die Linse zu bekommen!!!!
    Mach so weiter!!!!

    LG claudia

  • SirMajestix 8. April 2009, 12:58

    Hi
    du hast tolle Bilder ich mach dich mal auf orange damit ich nix verpasse
    Lg Sandra
  • Julia Hu 13. August 2008, 18:58

    Beautiful pictures :)
  • Anna Ravn 30. Juli 2008, 10:32

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Deadlock 30. Juli 2008, 10:32

    Can I use your golden & Labrador pictures to the homepage minstald.dk?
    There will come (c) on and your name.

    //pernille
  • Chooh Walter 19. Juni 2008, 18:02

    Hallo Doreen,

    deine Kamerageschichte sieht ja aus wie meine :-)... hab analog auf Minolta gebaut... nach meiner 800si ging da leider nix mehr ;-D. Nun bin ich auch bei Canon..., tja so ist das ;-D.
    Ich hoffe, dass ich bei dir richtig bin. Ich war auf der Homepage der Beaver Creek Ranch und hab wegen dem Fotoseminar angefragt. Geantwortet hat mir leider keiner. Wird das denn noch gemacht im September bei dir? Was wirds denn kosten?
    Dank dir! Liebe Grüße und ein dickes Lob an deine Foto!
    Claudi
  • TIERpFOTO 29. März 2008, 17:09

    Hallo,
    nun war ich auch hier und möchte einen Gruß dalassen.
    Hab Dich auf orange gesetzt :-) und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer das richtige Licht!
    lg Annette
  • jmhfjhkgfj 1. Januar 2008, 19:22



    Schöne Fotos machst du!
    Toll! ;) wünsch dir ein schönes neues Jahr und noch gut Licht!
  • Die Frau D. 10. Oktober 2007, 18:45

    Hallo Doreen,
    Deine Fotos sind soooo zauberhaft - am liebsten würde ich zu jedem einzelnen eine tolle Anmerkung schreiben - aber das würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen :-)))
    es sind einfach alles wunderschöne und super liebevolle Aufnahmen
    Viele Grüße
    Daniela
  • Sabine Gervelis 14. September 2007, 10:46

    hallo doreen,
    es macht viel spaß in deinen bildern zu stöbern.
    auch ich liebe die tierfotografie am meisten.
    schicke dir hier mein lieblingsmodel mit.
    lg sabine
  • LAURA ROMERO 9. September 2007, 16:51

    Hallo Doreen habe ich alle Ihre Fotos gesehen, und sie sind einfach wunderbar. Vielen dank dafür, sie zu teilen. Laura
  • Katja Kössler 24. Januar 2007, 22:29

    Hallo Doreen!
    Über dich stolpere ich aber auch überall *ggg*
    Ich freu mich :-), lG
    Katja
  • Thomas Borgstaedt 9. Dezember 2006, 19:50

    Hallo Doreen,
    du zeigst hier wunderbare Tierfotos, in denen sich auch deine Zuneigung zu Tieren widerspiegelt. Die Bilder sind alle sehr liebevoll aufgenommen. Ich werde versuchen, in Zukunft keines zu verpassen.
    LG Thomas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. November 2006, 15:39

    ich habe nie gedacht, daß ich mal jemanden auf orange setzen werde, der tierfotos zeigt...... dieses genre interessiert mich einfach normalerweise nicht. aber deine sind fast alle derart außergewöhnlich, daß ich jetzt einfach ne ausnahme machen MUSS !
    lg sigrid

    ps weiß nicht, ob ich oft was schreiben kann.... hab nicht soviel zeit - aber ich möchte mir davon keins mehr entgehen lassen !
  • Petra R. 20. November 2006, 18:21

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto: Es freut mich, dass es Dir gefällt. Wie ich gerade gelesen habe, fotografierst Du genau wie ich am liebsten Tiere, werde doch gleich mal bei Dir vorbeischauen.
    LG Petra
  • Katrin Fischer 12. November 2006, 19:51

    Hallo Doreen,
    habe eben deine schönen Tierfotos entdeckt.Wirklich beeindruckend. Ich habe mich auch auf Tierfotos spezialisiert und finde es sehr interessant einmal Erfahrungen auszutauschen.
    LG Katrin
  • Claudia Pötzsch 9. Oktober 2006, 12:12

    Hallöchen Doreen,

    endlich bin ich nun auch hier angemeldet und möchste gleich einen Gruß bei Ihnen da lassen ;o) Ich finde Ihre Fotos super! PS: Ihre Hermine hatte ich schon mit 2 Wochen auf dem Arm ;o) Sie ist super hübsch!
    Liebe Grüße, Claudie
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 8. September 2006, 20:39

    Wir sind schon so oft hier gewesen und jedesmal gibt es was neues und schönes zu sehen. Danke dafür.

    Gib der Gigi, em Fraueli und ihren Babies einen lieben Kuss und viele Knuddel- und Streicheleinheiten.

    LG s'Doppelpäggli

    P.S. Der Name Gigi hat für mich ne spezielle Bedeutung, denn mein Nickname ist Gigi, meine Brüder, Mutter und ein paar wenige dürfen mich heute noch so nennen, er ist nur für sie reserviert. Mein Bruder gab er mir, als ich in der Wiege lag, weil er Elisabeth nicht aussprechen konnte.
  • Penny Deckel 3. September 2006, 12:11

    Hi Doreen, Deine Aufnahmen sind ja allesamt total schön. Wieviele Katzen leben denn da bei Dir?
    LG Gabriele
  • Gerdi Heimberger 31. August 2006, 15:43

    Hallo Doreen,
    gerade habe ich Deinen Namen bei den Anmerkungen zu Jochen B.'s Bild "Huskymix" entdeckt und rückverfolgt, weil Du so fundiert Deinen Rat beigesteuert hattest.
    Ich habe mich lange zwischen Deinen schönen und abwechslungsreichen Fotos vergnügt (meine Schwerpunkte sind ebenfalls Tiere und Kinder) und auch Deine gelungene HP habe ich mir mit viel Interesse angesehen - gratuliere zu dem ausgeklügelten Konzept!
    LG Gerdi
  • Miriam Und Stephanie 17. Juli 2005, 9:28

    Hallo Doreen,

    Ich habe mir Deine Fotos angesehen und finde sie einfach nur noch super genial !! Weiterhin noch viel Spaß beim fotografieren.

    LG Stephanie