Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora 70


Free Mitglied
[fc-user:1370943]

Über mich

Vor ca. 3 Jahren habe ich das Hobby Fotografieren für mich entdeckt. Meine Bilder mache ich mit einer Panasonic Lumix und einer Canon EOS 500.
Mit der Technik tue ich mich etwas schwer, aber ich übe fleissig.
Auf der Seite myheimat bin ich sehr aktiv und stelle dort eine Menge Fotos ein.

Kommentare 4

  • Dora 70 27. April 2009, 16:07

    Habe 38 Jährchen auf dem Buckel ;o)
    Ich werde mal in meinen Bildern herumkramen und sehen auf welchen man auch das Motiv erkennen kann...
  • Shirinee 27. April 2009, 15:11

    Hallo Dora, wollte Deine Fotos auch mal schauen, huch...keine da....!
    Ich weiß ja nicht in welcher Altersklasse Du so bist...ich habe letztes Jahr mit 51 hier angefangen, mit einer kleinen Kamera, die ich immer noch habe. Es macht total Spaß!
    Ich bin in der Pilzecke gelandet und da gefällt es mir super, da die Leute sehr naturverbunden sind und ehrlich!
    Man lernt eben nie aus, ist doch toll!
    LG Gudrun
  • Dora 70 27. April 2009, 13:38

    Wenn mich mal der Mut packen sollte, mache ich es vielleicht. Bin wirklich absoluter Laie und wurschtel mit der Olympus C-720 meines Freundes herum. Freue mich schon, wenn mal ein scharfes Bild dabei heraus kommt :o( Trotzdem danke für die Ermutigung. LG Dora
  • Sabine Dußling 27. April 2009, 13:08

    Hallo Dora,
    ich danke dir für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Stelle doch einfach mal einige Bilder von Dir ein...es bedarf nicht immer einer teuren Kamera, um gute Aufnahmen zu machen...für mich zähl das Motiv!
    GLG Sabine

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse