Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied
[fc-user:1649328]

Über mich

April 2016

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern.

Konfuzius



Über eure Kommentare und Grüße auf meiner Seite freue ich mich....
und wenn ich sie gelesen habe, dann werde ich sie von Zeit zu Zeit wieder löschen.....

Meine Startseitenfotos:

Wiedechätzli
Wiedechätzli
Donna Rosa
Noch den letzten Rest....
Noch den letzten Rest....
Donna Rosa
Sonntagsglöckchen
Sonntagsglöckchen
Donna Rosa
am Wägitalersee
am Wägitalersee
Donna Rosa
lila
lila
Donna Rosa

Kommentare 13

  • Naturella 8. September 2017, 18:41

    Dankeschön, Rosa, für Deine lobenden, netten Kommentaren zu meinen letzten Bildern.
    Liebe Grüße Naturella
  • Jo Rubis 5. September 2017, 15:32

    Bonjour Donna Rosa
    Un grand merci pour ton très aimable commentaire que j'ai beaucoup apprécié
    Cordialement Jo
    5098 [1024x768]  La belle famille au complet
    5098 [1024x768] La belle famille au complet
    Jo Rubis
  • rocco di ciommo 23. August 2017, 11:48

    grazie mille, ciao
    the last flower...
    the last flower...
    rocco di ciommo
  • T. Schiffers 13. August 2017, 21:47

    lasst Gras drüber wachsen...
    lasst Gras drüber wachsen...
    T. Schiffers

    ja...sehr real...leider...aber das thema ist es wert dokumentiert zu werden.tino
  • e-rohr 11. August 2017, 22:00

    Und schon wieder hast du ein anderes "Firmenzeichen"
    Liebe Grüße von Edgar
  • raineralt 15. Dezember 2016, 22:16

    Vielen Dank für den Kommendar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Rainer
  • e-rohr 16. November 2016, 21:06

    Guten Tag, Rosa!
    Ich habe mir deine Fotos zu Thema Zweiter Weltkrieg in der Normandie / Bretagne weitgehend alle angesehen. Sie sind ohne Ausnahme von hervorragender Qualität was die Aufnahmetechnik angeht. Die Aussage der Fotos ist unmissverständlich. Hoffentlich denken wir immer daran.
    Viele Grüße Edgar
  • Richard T. 6. November 2016, 17:44

    Hallo Donna vielen Dank für deine nette Anmerkung, wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Richard
  • G e o r g 2. November 2016, 8:47

    Hi Donna,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Hab mich über deine Anmerkung sehr gefreut.
    LG
    G e o r g
  • e-rohr 1. November 2016, 13:31

    Nein, die Tour in diesem Jahr wurde durch eine Straßen-Baustelle verhindert. Da die Tour schon lang war, wollte ich sie nicht noch weiter verlängern und habe mich von meinem Garmin GPSmap 62s zu einem anderen Ziel routen lassen.
    Viele Grüße Edgar

    (anderes Hobby: Fahrradfahren und Touren per Outdoor GPS planen und ausführen.)
  • hartmut-p 30. Oktober 2016, 22:10

    Servus und guten Abend Donna. Danke Dir.
    Sah mir gerade Bilder von Dir an. Herzlichen Glückwunsch, zu allen Deiner Aufnahmen, wirklich zu allen. Und ganz besonders für deine Nahaufnahmen.
    Viele Grüße Hartmut.
  • e-rohr 31. August 2016, 11:54

    Guten Tag, Donna Rosa!
    Vielen Dank für den positiven Kommentar zu meinem "Warener Tageblatt". Du erwähnst, dass du die gleiche Hauswand hättest. Wie kann ich sie vergleichend sehen?
    Alles Gute Edgar
  • Jürgen Becker Fotografie 21. Juni 2016, 14:42

    Hallo Donna Rosa,
    habe gerade deine Kommentare gelesen.
    Vielen Dank den Besuch auf meiner Seite und die Anmerkungen.
    VG, Jürgen

Kenntnisse

  • Fotointeressiert