Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

donjasonja


Free Mitglied, Hohenstein
[fc-user:1331622]

Über mich

In Sachen Fotografie bin ich (noch ;) Vollblut-Amateurin. Das gilt vor allem für die Technik. Was mir leichter fällt: Das Einfangen von "Augenblicken". Was mich am meisten reizt: das Spiel mit Perspektive und Licht.

Freue mich auf den Austausch mit Euch ;)

Sonja

Kommentare 9

  • Rekiina 21. Juni 2009, 12:42

    Moin, moin!
    Trotz des "mauen" Starts wünsche
    ich uns einen tollen Sommer Lieben Gruß. Regina
  • -Bartholomäus- 24. März 2009, 12:36

    Danke, dass Dir meine Winterlandschaft im Ahrntal gefallen hat. Tatsächlich war es ein strahlender, sonniger Spätnachmittag. Die extra weit geöffnete Blende hat die Überbelichtung möglich gemacht. LG Manuel
  • Ralf Brocher 26. Februar 2009, 8:26

    Hallo Sonja,

    Schreiben und Fotografieren sind für mich sehr enge Verwandte. Egal ob mit Worten oder mit Bildern, man kann Geschichten erzählen und Gefühle vermitteln.

    LG Ralf
  • hot chili 23. Februar 2009, 20:45

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    hot chili




    Viele Grüße Chris

    ..

  • gükü 10. Februar 2009, 17:35

    Hallo sonja,
    danke für deine Anmerkung.
    Ja, wie kommt man auf die Idee ein Bild zu machen, oder etwas schönes oder auf(an)regendes zu schreiben?
    Vielleicht ist es der Wunsch anders zu sein als Andere?
    Mir schwirren so viele Ideen im Kopf herum, dass ich manchmal gar nicht weiß, was zuerst.
    Ich weiß es nicht genau, aber es macht sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Moreinput 10. Februar 2009, 14:18

    Liebe Frau von Hohenstein (hört sich ja echt gut an ;-) alias Sonja :-)) vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem FoddoooHab mich sehr darüber gefreut. Frozen hätte auch gepaßt, aber es muss ja nicht immer Englisch sein, oder? ;-) Hab dich mal auf Orange gesetzt, denn für eine - wie du sagst - Vollblutamateurin sind deine Bilder sehr ansprechend. Man merkt, dass du den Auslöser nicht einfach blind drückst, sondern dir etwas dabei denkst! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Rekiina 10. Februar 2009, 10:43

    Danke für Deinen Tip. Muß aufgrund meiner Unkenntnis erstmal warten, bis meine Töchter mir zu Hilfe eilen. Lieben Gruß. Regina
  • Andreas Lettow 31. Januar 2009, 21:35

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir,
    wünsche Dir viel Spaß und nette, hoffentlich hilfreiche Kontakte hier.

    Ach ja: Dein Lieblingsmodell sieht "knuffig" aus!

    Liebe Grüße (geh' jetzt mal bei Dir Bilder gucken...)

    Andreas
  • Jürgen Petschnik 31. Januar 2009, 12:28

    Hallo!!!!!

    Herzlich Willkommen in der FC!!!!
    Linz@night Pano
    Linz@night Pano
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz/OÖ!!!!
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 56 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse