Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Papparazzo


Pro Mitglied, dem Süden
[fc-user:528741]

Über mich

============================================================




Don Papparazzo
ist unerwartet aus der Welt gegangen,
vielleicht in eine für ihn bessere Welt.

Wir trauern mit seiner Tochter
Miriam Cheret
um einen sehr hilfsbereiten,
fc-bekannten Fotofreund.
Wir alle werden Alex vermissen,
seine Hilfsbereitschaft, seinen Humor,
seinen manchmal spröden Charme.
Machs gut Alex


Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.




http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1258553&t=1258553





===========================================================


Die Beisetzung von Alex findet am

Freitag den 29. Mai 2009 um 14 Uhr.
Ort: Gumpinger Straße,
83404 Ainring/OT FELDKIRCHEN



============================================================



.


Fotodesign And More........................................ Oder So


Autodidakt Aus Überzeugung...............Fürs Ganze Leben
Musik Und Bilder...........................Nahrung Für Die Seele
Ordnung und Chaos.....................Abwechlung Muss Sein
Wer Sich Nicht Bewegt...............................Bleibt Stehen

Ein Glückliches Leben Ist Die Summe Vieler Kleinigkeiten


Demnächst Wieder Im Auftrag Des Herrn Der Bühnen Aktiv



Mein Profil Ist Zu 78% Komplett - (Nur Mal So Am Rande)



Kommentare 297

  • Chris allein zu Hause 30. September 2016, 1:47

    ... ich bin auch mal wieder hier und muß dann sofort an dich denken .
    es schmerzt immer noch wenn ich an die geile zeit hier denke mit dir zusammen .
    ich hoffe dir gehts gut da oben ... bis bald wieder , im gedanken bei dir !!
  • Andi L. 11. September 2016, 10:07

    viele Gute Fotografen mussten schon gehen und der FC geht es auch nicht mehr so gut....

    in einem Anfall von Nostalgie mal wieder alte Freunde in der FC besucht...... ;-)
  • Ginette Coremans 15. Mai 2016, 15:42

    Nach langer Zeit mal wieder in der FC gewesen und an Dich gedacht...ich hoffe es geht Dir gut wo auch immer Du bist !
  • Michael Henninger 27. März 2016, 21:32

    Hy Alex, gerade habsch n'Photo mit ner Bemerkung von Dir gelöscht. Ein Grund mal wieder vorbei zu schauen. Ich hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt. Michael
  • Arno M 18. Januar 2016, 22:26

    auch mal wieder da gewesen... !
  • Chris allein zu Hause 9. Januar 2016, 22:58

    Alex ich bin mal wieder hier in der FC und denke sofort an unsere Zeit Abends ,
    als wir miteinenander schrieben und lachten ! EINE UNVERGESSENE ZEIT !
    Ich denke so oft an Dich Alex und es schmerzt so sehr !

    Machs gut da oben mein Freund ,
    ich besuche dich bald mal wieder .

    gruß chris
  • Dieter Geßler 3. Januar 2015, 18:50

    *
  • Lady Bathory 30. November 2014, 13:49

    An Dich gedacht
  • Das Herminsche 21. September 2014, 20:03

    Grade war ich ein bisschen beim Schellenberg unterwegs. Und bei anderen "alten Freunden". Und auch an Dich hab ich heute mal wieder gedacht.
  • Antje V. 13. Mai 2014, 23:49

    *
  • Zwei AnSichten 28. Oktober 2013, 11:15

    *
  • ando fuchs 25. August 2013, 6:42

    *
  • Dieter Geßler 19. August 2013, 15:35

    *
  • Arno M 24. Juli 2013, 15:02

    *
  • Chris allein zu Hause 18. Mai 2013, 20:47

    ... ich muß so oft an dich denken ... *heul*
  • Tina O 7. Mai 2013, 14:17

    *seufz*
  • Lady Bathory 10. April 2013, 10:02

    unvergessen ...
  • Natureworld 20. Februar 2013, 20:20

    Frank hat sich verabschiedet und wieder waren meine Gedanken bei dir.
    Es gibt eben Menschen wie du, die hinterlassen Spuren, die lange bleiben......
  • Monika Herbst 23. Juli 2012, 16:23

    Lieber Alex, ich freu mich so sehr, das immer noch so viel Menschen an Dich denken:-) Auch ich hab versprochen das Du immer in meinem Herzen bleibst und ich Dich nicht vergessen werde...denke oft an unsere gemeinsamen schönen lustigen und stillen Zeiten. Vor ein paar Wochen ist Franz oben bei Dir gelandet...bitte grüss ihn lieb von mir, jetzt hab ich 2 Menschen in meinem Herzen und meinen Gedanken:-) Drück Dich lieb, Mo
  • erlitzsche 13. Juli 2012, 16:22

    du fehlst immer noch....
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:50

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Chris allein zu Hause 27. Dezember 2011, 19:09

    Alex ich denk gerade an dich und hab dir dein Bild gewidmet !! Ich denk so oft an dich .......

    Gruß dein kleiner Bruder
  • Andi L. 23. November 2011, 21:29

    Sorry Alex...........hab deinen Geburtstag übersehen....

    Wo immer du bist...............lass es krachen !
  • Rike Bach 16. Oktober 2011, 15:46

    ...und noch immer 'snooze' ich eine qm von dir... irgendwie hält mich das so verbunden... du fehlst wirklich...
  • Andi L. 22. September 2011, 21:34

    jeppp...............ich muss Tina recht geben, du fehlst wirklich........
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18.752 Kommentare
Erhalten
  • 644 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 8.058 Kommentare