Dominique Peter


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf
[fc-user:479970]

Über mich

Hallo Fotofreund

Ich habe mich ganz dem digitalen Teil der Fotografie verschrieben.
1992 hat alles mit einer Canon begonnen. Danach kamen eine Sony Mavica, noch eine Mavica, diesmal mit Objektiven. Darauf folgte eine Fuji (bereits mit 2 MP). Nach einer weiteren Fuji und einem Totalschaden einer Kamera stieg ich auf Nikon um.

Meine Bereiche: Sport,Technik,Hochzeit, Architektur,People,Portrait,Natur,Food, Aerials

Heute 2013 benutze ich:



Nikon Coolpix 5200,4200

SLR:

D70
D100
D200
D300
D2H
D2X
D3
D700

H2D

Objektive:

Nikon,Sigma,Tamron

Gut Schuss lieber Fotograf.

Kommentare 9

  • JAAR 26. Januar 2006, 14:20

    Hallo Dominique,
    ganz lieben Dank für deinen netten Profileintrag.
    Das freut mich sehr, dass meine Bilder dir gefallen. :-)
    Würde mich auch freuen, wieder von dir zu lesen.
    Bis dahin.
    Liebe Grüsse in die Schweiz
    Jacky
  • Dominik Aebli 26. Januar 2006, 13:24

    Hi Dominique, Dominik grüsst dich ;-) Auf viele flotte Bilder im neuen Jahr...
  • Stephan Heller 26. Januar 2006, 1:56

    Danke für den Hinweis Lightroom ist ein sehr tolles Programm... Viele schöne Fotos und immer ideales Licht wünsch ich dir!

    Grüße in die Schweiz
    Stephan
  • Fernando Volken 19. Oktober 2005, 9:32

    ciao dominique
    viele grüsse ebenfalls aus bassersdorf...
    du hast wirklich tolle bilder in der fc!
    gruss
    fernando
  • Sonja D. 24. September 2004, 7:37

    Hallo Dominik, erst einmal willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung unter mein Bild . Deine Bilder habe ich gerade durchgeschaut und es sind wirklich keine Anfänger-Bilder, eine sehr interessante Mischung.Ich werde Dich jedenfalls mal im Auge behalten. Einen schönen Tag wünscht Dir Sonja
  • Hendrik Kühl 20. September 2004, 21:26

    hab dich auf buddy um die nächsten gut bilder nicht zu verpassen!_! :-D

    gruß hendrik
  • HeLu die Freizeitknipser 16. September 2004, 5:53

    Hallo Peter,
    Habe mich bei Dir mal umgesehen. Schöne Bilder zeigst Du. Aber Du hast Auch einen ganz schönen Verschleiß an Kameras. Wie haste Denn die Fuji kaputt bekommen?
    Gruss Luizia
  • R. Pee 16. September 2004, 0:40

    Hallo Peter,
    danke för din tip wäge den ISO, muess halt met der
    neue Kamera nochli uebe.
    Veli Grüess of Bassersdorf Roger
  • Kurt Salzmann 15. September 2004, 14:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 63 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Usually just Nikon...