Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominikk Seidler


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:844769]

Über mich




" Cato alias Dominik Seidler ist Berliner und in erster Linie Musikliebhaber!

Er legt seit 1998 in ausgewählten Bars, Clubs und Cafés auf und konzentriert sich dabei vor allem auf HipHop.

Nicht die breite Masse oder das Diktat des Mainstreams, sondern die (musikalische) Erfahrung des einzelnen Menschen interessiert ihn; was bedingt, dass, wenn er sich an die Plattenspieler stellt, er mit Vorliebe nicht nur tausendfach gespielte Klassiker auflegt, sondern gerade die Songs spielt, die nur "Wenigen" schon zu Ohren gekommen sind.

Was zählt, ist die Stimmung, die Atmosphäre!

"HipHop ist wie ein Hörspiel" sagte Cato Anfang August 2006 zu mir, und wird seinem Anspruch an gute Musik gerecht:

Sein Talent, den klanglichen Charakteren seiner "Hörspiele" Leben einzuhauchen und ihnen Seele zu geben, macht ihn zu einem außergewöhnlich engagierten Menschen, der seinem Zuhörer den Weg in die Welt der Musik weist.

Wer sich einen Eindruck über meine Musikalischen Gedanken machen möchte dem sei www.djcato.de ans herz gelegt.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und kreative Woche!

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 2. November 2006, 6:21

    liebe grüße aus bornheim ;-)
    und viel spass hier

    * isa

  • Jack Lutz 30. Oktober 2006, 19:24

    Salü Dominik,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Malte Popalte 30. Oktober 2006, 12:23

    hoi. dein steckbrief hört sich interessant an. ich bin auch ein totaler musikfreak. ich arbeite in einem jungendcafe, dass für die breite wand von musikrichtungen bekannt ist. somit habe ich auch täglich mit musik zu tun und leg auch auf. zwa nich mit turntables aber die musik, bei der ich denk, die passt jetzt. grüße knalte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse