Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominika P.


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:849448]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Dominika und ich bin 1998 geboren. Meine Eltern haben mir eine Konica-Minolte Dimage Z3 geschenkt und es macht mir viel Spass zu fotografieren. Das Bild hat mein Papa gemacht.

Kommentare 4

  • Klaus Kraiger 10. November 2006, 10:16

    Willkommen hier!! :-)
  • Det Rücker 8. November 2006, 17:24

    Hallo Dominika,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und immer gutes Licht.Ich finde es toll, das Du soooooo früh mit der Fotographie anfängst.

    vg Detlef
  • Jack Lutz 8. November 2006, 17:23

    Salü Dominika,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Claus Prüter 8. November 2006, 12:16

    Ach Ihr Süßen, da seid ihr ja ein gutes Team! Hab Euch schon ins Herz geschlossen. Scheint echt Spaß zu machen. Denn man ran an die Sache. Ich bin neu seit 1.11. (erst 10 Bilder). Für schnelle, dringende Bilder:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2311577
    Hier folgt ne Einladung an Dominika:
    Winter 1972 - Einladung...
    Winter 1972 - Einladung...
    Claus Prüter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse