Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied
[fc-user:1585870]

Über mich

Hallo zusammen

Ich fotografiere nun schon einige Zeit mit Canon (7D und 6D) und diversen Objektiven (24mm IS , 70-200 L4 IS ,Sigma 150mm 2.8, Tamron 17-35 , Tamron 150-600 +TKs )

Aufgrund meines Jobs komme ich sehr weit herum und bin so auch zum fotografieren gekommen

Mein hauptaugenmerk gilt der Wildlife-Fotografie und wenn es geht selbiges im südlichen Afrika , wenn jemand Fragen zu Nationalparks im südlichen Afrika oder zu Südafrika selbst hat kann er mich gerne Kontaktieren , habe schon einiges gesehn

Es magelt mir leider ab und zu noch etwas an der Bildbearbeitung aber ich bin dran auch das zu verbessern

Freue mich immer über Anmerkungen (Positiv wie Negativ) zu meinen Bildern und bin immer für Verbesserungsvorschläge offen

Kommentare 27

  • TH-Fotografie 3. Mai 2014, 20:33

    Hallo Doninik,
    Danke für deine Anmerkung. Tolle Afrika-Fotos hast. Du kannst dich glücklich schätzen viel in Afrika unterwegs sein zu können.
    Gruß

    Thorsten
  • Kodiak1255 1. Juli 2012, 18:57

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bienenfresser.
    Ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen.
    Gruß Jürgen
  • Simbamara 16. Juni 2012, 8:47

    Hallo Dominik !

    Wie ich sehe bist Du auch ein grosser Afrikafan !!!
    Sehr schöne Fotos zeigst Du hier. Im Südl. Afrika war ich bisher noch nicht. Aber 2014 / 2015 will ich mal eine grosse Reise dorthin unternehmen. u.a. Zambia,Simbabwe, Botswana !! . Ich treibe mich seit einigen Jahren im Ostafrikanischen Kenya herum.

    Grüße Niko
  • Vogelfreund 1000 8. Februar 2012, 22:14

    Hallo
    Dafür hast du die , die ich wohl nie sehen werde.
    gruß franz
  • Hans-Detlev Kampf 24. Dezember 2011, 15:50

    Hallo Dominik,
    danke für deine Anmerkung zum Leoparden. Das war aber ein Bild von 2008. Und am linken Ohr kann man sehen, dass es Olive war. Das Ohr hat Kerben. Ich freue mich jedes Mal wieder, entweder sie oder ihre Jungen zu sehen.
    Schade, dass du nicht das Glück gehabt hast. Es ist unbeschreiblich, diesen Katzen in die Augen sehen zu können.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins neue Jahr.
    VG Detlev
  • Si Mone 17. Dezember 2011, 17:31

    Super Fotos aus dem herrlichen südlichen Afrika...
    da kommt man richtig ins Träumen
    Grüßle Simone
  • Karina M. 27. November 2011, 20:52

    Deine Fotos finde ich sehr gut und beneide Dich um deine Motive.
    LG Karina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2011, 9:08

    Hallo.
    Danke für Deine nette Anmerkung
    ich habe mich sehr gefreut.
    LG. Wolfgang.
  • Vogelfreund 1000 13. November 2011, 19:56

    Hallo Domi
    Der junge Distelfink kommt aus einer guten Linie.
    er ist sehr schön. ich denke ich werde mit ihm weiterzüchten
    gruß franz
  • Vogelfreund 1000 10. November 2011, 21:19

    Hallo Domi
    schön das dir der Sperber gefällt.
    war für mich überraschend ,so früh war der noch nie da.#

    gruß franz
  • Simone Kamm 1. November 2011, 20:46

    Ich kann doch jetzt nicht zu jedem Foto etwas schreiben;-) die sind auf jeden Fall ganz toll! Bin begeistert!
    Grüße Simone
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Oktober 2011, 8:47

    Hallo.
    Danke für den Besuch auf meiner Seute, darüber
    freue ich mich.
    Viele Grüße einen schönen Sonntag.
  • Jönsku Bo 22. Oktober 2011, 17:07

    hey dominik,,, vielen lieben dank für deine liebe anmerkung! hab mich sehr darüber gefreut!
  • Andreas Schwithal 18. Oktober 2011, 16:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche immer gutes Licht und gute Motive.
    LG Andreas
  • Ingrid Lutz 13. Oktober 2011, 22:56

    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    lg ingrid

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 949 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse