Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Schweiger


Basic Mitglied, Herzogenaurach
[fc-user:1345320]

Über mich

Hi,
ich also ich bin noch recht frisch und unverbraucht und mache seit ca. einem Jahr Fotos.

Ich hoffe das ich hier viel Tipps und Tricks erhalte damit meine Bilder noch besser werden :)

Kommentare 8

  • Mark Maurerrr 16. Dezember 2009, 22:15

    hä ? :D
    das ist ein ausschnitt aus einem querformat bild und da wo die beiden waren, dass war ungefähr die mitte..
    ich find den garnicht verzerrt iwie :D
  • Mark Maurerrr 18. Oktober 2009, 13:27

    jetzt aber, ultra ! :)
  • m kaiser 8. September 2009, 23:21

    stimmt!
    naja ich wollte den wagen unscharf machen um die geschwindigkeit zu demonstrieren, nur dasses nicht so geworden ist wie ichs mir vorgestellt habe, wenn ich ehrlich bin :D
  • m kaiser 21. Juli 2009, 18:38

    Hallo!
    Ja ich weiss ...
    War n55mm. Hatte da noch keins mit 100mm
    bisher hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit neue sportaufnahmen zu machen...
  • m kaiser 24. Mai 2009, 0:20

    guten tag!
    bei mir war da gaze auch eine sache des ausprobierens.
    ich habe mit vielen einstellungen rumprobiert.
    bei dem besagten bild hatte ich belnde 4,8, ISO100, und verschluss 30sek.
    das ganze mit meiner nikon d60. es war übrigens sehr dunkel ;)

    also wenn du das ganze mal ausprobierst , dann probier einfach mal mit der verschlusszeit rum :)

    Liebe Grüße
    Michi
  • Günter Roland 21. Februar 2009, 13:20

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland


  • DEGI 21. Februar 2009, 13:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Roberts Ansichtssachen 21. Februar 2009, 12:46

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, viele neue Freunde, immer gute Anmerkungen und stets gutes Licht wünscht
    Robert

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 106 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse