Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Rabl


Free Mitglied, Lengenfeld
[fc-user:535550]

Über mich

Es es ist eine große Herausforderung und macht extrem viel spaß die Natur zu entdecken, zu schauen was wächst, was blüht, was fliegt, etc. Vor allem die nicht enden wollende Vielfalt zu erkunden macht mir besonders viel Freude. Und die Fotographie bietet mir die Möglichkeit die vielen schönen Momente festzuhalten um sich auch noch später daran zu erfreuen!
Derzeit bin ich im Besitz einer Olympus C-765 UltraZoom mit der ich sehr zufrieden bin!

Viele Grüße,
Dominik


Kommentare 1

  • Bernd Jöhnk 8. August 2006, 13:53

    Danke für die Anmerkung Dominik!
    Ich hab mir Deine Bilder angeschaut,sehr interresant und schön,die Tierwelt ist einfach faszinierent,außerdem lernt man durch das Fotografieren Respekt vor der Natur.Viel Spaß weiterhin in der Community.
    Bernd ;o))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare