Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik K.


Free Mitglied, Oerlinghausen
[fc-user:1338897]

Über mich

Hallo

Ich bin Dominik. Hab vor einiger Zeit eine Revueflex SD1 bei uns im Schrank gefunden und mich seit dem immer mehr mit Fotogrpahie beschäftigt. Nun ist fotographieren mein Lieblingshobby und ich versuche mich auf dem gebiet weiter zu entwickeln.


Ausrüstung

Analog:

Reveuflex SD1/ 50mm 1:1.9

Lomo Fisheye No.2+Unterwassergehäuse

Lomo Smena Symbol

Baldo Rollbox (noch nie ausprobiert)

THE FUTURE IS ANALOG

Kommentare 1

  • A. Schottmüller 27. Februar 2009, 19:08

    Hallo, es mag eigenartig klingen, aber dieser Effekt, der durch das Scannen entsteht, passt zu deinen Fotos. Das würde ich als Stilmittel glatt weiterverfolgen....

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse