Dominik Ebner


kostenloses Benutzerkonto, augsburg
[fc-user:1405111]

Über mich

was soll ich groß hier reinschreiben ^^ keine ahnung wie lang ich hier angemeldet bleiben werde..

freundin? : ja
alk/rauchen : ja / nein
ausbildung: textielreiniger
tattoos: viele
piercings: genug
hobby: kunst
figur:schlank
traum: welt zu bereisen
ratschlag den ich nie vergessen werd: "man muss viel dreck fressen um das zu erreichen was man will"
status: glücklich

tipp: bilder gibts von mir genug im internet... doch selbst hab ich nur 3 homeseiten alles andere fakes

Kommentare 4

  • Jörg Kallweit 24. Juni 2009, 17:25

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk

  • A.W.Müller 22. Juni 2009, 20:55

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • BlackPearl24 22. Juni 2009, 20:00



    Herzlich willkommen in der Community...
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele Anmerkungen und immer das richtige Licht zum richtigen Motiv.

    Lg Yvonne
  • PICTURES FROM joe 22. Juni 2009, 11:08

    Scarlet II
    Scarlet II
    PICTURES FROM joe
    Hi und herzlich Willkommen inner FC! Viel Spaß, nette Connextions und ne Menge positiver Anmerkungen wünsch ich dir hier. vg joe
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse