Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Dahlen


Free Mitglied, Erlangen bei Nürnberg
[fc-user:854375]

Über mich

Was soll ich sagen ich Fotografiere erst seit anfang Dezember. Zuvor hab ich nicht einmal eine Kompaktkammera besessen.

Seit dem ich aber meine EOS 350D habe kann ich gar nicht mehr genug vom fotografieren bekommen *G*

Bei den Motiven kann ich mich auch nicht wirklich festlegen ich denke ich fotografiere zu meist das was mir gefällt oder mich bewegt.

Ich habe viel zu viele Ideen nur leider fehlen mir zu meist die Leute/Models sie umzusetzten.

so äh naja mehr fällt mir zur zeit nicht ein sollte jemand fragen haben einfach eine Nachrich nach dem piepston hinterlassen... piiiieeeep!!!

Kommentare 9

  • H.arald P.reller 20. März 2007, 16:38

    Klasse Einstand in der FC.
    Viel Spaß hier im "Irrenhaus".
    :-))
    Ciao.
    Harald
  • Marco Trosi 14. März 2007, 9:18

    danke schön, und vielleicht bis bald
  • Murdoch Campbell 4. Februar 2007, 14:39

    Hey Dominik, nur seit dem Anfang Dezember hast du zu fotografieren begonnen?????? Unglaublich weil deine Arbeit so genial sowie professionell ist--ein Wunderfotograf meiner Meinung nach. Hoffentlich kannst du alle deiner Ideen auf Fotopapier bald legen,
    lg, Doc
  • Peter Kleebusch 30. Januar 2007, 0:47

    moin moin danke für das stamtent
    hab es da wohl ein wenig übertrieben mit der aufhellung des schattenbereiches
    hab den ausschnitt einfach nochmal verkleinert und abgeschnitten die ecke das ist ganz i.o. dann
  • Jobst Hahn 23. Januar 2007, 11:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Habe auch schon über einen Rahmen nachgedacht, da ich aber mit PS relativ wenig zu tun habe, ist es an der blanken Unkenntnis gescheitert, so etwas zu installieren...

    gruß, jobst
  • Manfred Schmidt 22. Januar 2007, 22:07

    Über Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme habe ich micht gefreut. Wenn das Aufnahmen nach rund einem Monat sind, dann werden sich Dir hier selbsternannten "Profis" aber in rund 4 Wochen noch ziemlich stark wundern. Deine Aufnahmen sind richtig gut.
    Hg Manfred
  • Patrick Arndt 21. Januar 2007, 12:10

    Danke für deine Anmerkung. Du hast auch so einige Bilder die mir gefallen.
    Gruß PDA
  • Kaddi Keller 19. Januar 2007, 18:03

    hey danke für deine anmerkung :) ..
    hast ja echt n paar coole bilder O.O .. muss ich wohl mal öfters vorbeischaun :D
    lg
  • Anja Die Kleine Müller 19. Januar 2007, 7:02

    Danke für die süße Anmerkung! ;-)
    Hab mich sehr gefreut! ... naja positive Kritiken freuen mich immer! Und wenn ich dann auch noch recht bekomme... ;-)
    LG
    Anja

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 84 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse