Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Dominik Cosma


Free Mitglied, Remchingen
[fc-user:773999]

Über mich

Hi an alle,

alsooo mmh, zum Fotografie bin ich erst letztes Jahr im Sommer gekommen. Durch einen Kurs den ich in meiner Ausbildung als Jugend und Heimerzieher besucht hatte. Da habe ich auch das Glück gehabt, den letzten Kurs besuchen zu dürfen der noch auf analoger Spiegelreflexkamera basierte, also so richtig mit S/W Entwicklung u.s.w.
Den Kurs hatte ein super Dozent geleitet der 40 Jahre beim SWR als Kameramann gearbeitet hatte und er noch uns ein paar seiner Tricks mit auf den Weg gegeben hat.

Angefangen habe ich mit einer Pentax LX und dieses Jahr habe ich mir eine Fujifilm Finepix S9500 gekauft.

Lieblingsmotive habe ich keine genauen aber Menschen und Natur sowie Architektur finde ich sehr interresant!

Ciao, euer Dominik Cosma alias "Italienshot"

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 36 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse