Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Baer


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1611851]

Über mich

Fotograf aus Basel Schweiz . Fotos aus der Schweiz und aus der ganzen Welt .

http://www.flickr.com/photos/dbaer-fotografie

Ich bin seid ich Denken kann, leidenschaftlich der Fotografie verfallen.
Um meine Knipswütige Kreativität zu gestalten, nutze ich eine Canon D5 Mark II mit Div. wechsel Objektiven.
Meine lieblings Motive sind Landschaften vorallem Berg-Landschaften, Architektur und Tiere.
-----------------------------------------
Meine Fotos sind mein Eigentum. Für Publikationen oder andere komerzielle Zwecke bitte ich euch, mich zu Kontaktieren

Mit freundlichen Gruss

Dominik Baer

------------------------------------------

P.S Ich werde nun die Fotocommunity verlassen. Das Profil bleibt jedoch erhalten. Ich Danke euch für die unterstüzung in den letzten Jahren. natürlich bleibe ich Fotografisch auf Achse.

Ich bin weiterhin auf folgenden Platformen zu erreichen .
https://www.instagram.com/dominik.baer/
http://www.flickr.com/photos/dbaer-fotografie
https://500px.com/baer

Kommentare 21

  • Dominik Baer 2. August 2017, 20:28

    Vielen Dank Thomas für die regelmässigen besuche. Es ist mir eine ehre und freut mich sehr, wenn dir meine Fotos die tolle Momente geschenkt haben... Danke für den Lob ... Ich bin ja nicht ganz wegg von der Welt.. Ich freue mich auch weiterhin auf deinem Portfolio vorbei zuschauen ;)
  • Th. Schwab 30. Juli 2017, 17:45

    Danke Dominik für die tollen Momente, die die Du uns mit Deinen Aufnahmen zugänglich gemacht hast. Immer einen Blick wert!!!!
  • Dominik Baer 26. Mai 2015, 17:25

    Danke Jonas für den Besuch auf meinem Portfolio. Ich freu mich sehr wenn die Bilder deinen Geschmack treffen.. Für Landschaften finde ich halt das Canon 16-35mm genial. und für Tiere das 100-400 mm der l Serie

    Gruss Dominik
  • Jonas Vöcking 20. Mai 2015, 22:48

    Super tolle Galerie! Kann mich garnicht entscheiden was mir am besten gefällt :)
    Ich überlege auch auf eine 7D umzusteigen. Welches Objektiv kannst du mir empfehlen?
    Soll in Richtung Landschaft/Tier/Tele gehen
    Danke LG Jonas
  • Dominik Baer 2. Januar 2015, 17:36

    Hallo Andreas und Carole

    Vilen dank für euche schönen und lieben Worte ich wünsche euch ein Glückliches und Gesundes Jahr mit viel Liecht
  • andreas brodbeck 31. Dezember 2014, 5:18

    lieber dominik,
    deine worte zu meinem biolicht weihnachtsbaum haben mich sehr gefreut.
    es ist mir klar, dass dies ein sehr einfaches "ungeschmücktes" bäumchen ist, darum freut mich erst recht, dass du die wahre schönheit und magie dieses ungewöhnlichen leuchtphänomens zu schätzen weisst und es mir auch mitteilen magst.
    ich war bis gestern wiedereinmal auf der gegenseite des stockhorns.....deine fotos von deiner stockhornnacht sind für mich in einmaliger erinnerung und direkt verlinkt mit dem anblick dieses schönen voralpen gipfels.
    stets freu ich mich an deinen wunderbaren und miterlebbaren fotos.
    für das neue jahr wünsch ich dir viel echtes und schönes.
    mit grossem dank
    andreas
  • Carole Volkart 30. Dezember 2014, 0:10

    Hallo Dominik

    Vielen Dank für Deine Worte. Das Kompliment kann ich zurückgeben. Du zeigst hier richtig tolle Bilder! Griessli Carole
  • Love n Lust 20. Dezember 2014, 10:54

    Einfach anders -   was Weihnachtliches :)
    Einfach anders - was Weihnachtliches :)
    Love n Lust

    Weihnachtsgedicht für Euch alle

    Könnt ich, würde ich so viel schenken
    an alle meine Freunde denken
    an die Familie und Kollegen
    Gott lege über sie Deinen Segen.

    Könnt ich, würde ich so viel geben
    damit alle können glücklich leben
    jeden Tag zufrieden sein
    Gott sende ihnen ganz viel Sonnenschein.

    Könnt ich, würde ich so viel lenken
    Probleme wieder einzurenken
    dass Ihr seid ganz ohne Sorgen
    Gott beschere Ihnen ein schönes Morgen.

    Könnt ich, würde ich zusammenführen
    damit jeder kann Liebe und Nähe spüren
    auf rosigen Wolken vergnügt und heiter
    Gott schenke ihnen einen Begleiter.

    Könnt ich, würde ich Euch alle heilen
    Essen und Trinken mit Euch teilen
    niemand soll sich mehr plagen und schinden
    Gott bereichere sie mit bestem Wohlbefinden.

    Könnt ich, würde ich Euch alle einstellen
    damit sich erfolglose Mienen erhellen
    und Ihr habt Geld für Eure Freizeit
    Gott gebe ihnen sichere Arbeit.

    Könnt ich, würde ich Euch alle glücklich machen
    damit Ihr immer habt etwas zum Lachen
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
    in einem gemütlich-friedlichen Nest.
  • scubaluna 17. Dezember 2014, 7:46

    Hallo Dominik

    Merci, freut mich wenn es was zu sehen gibt für dich. Mag deine gutes Gespür für die unterschiedlichsten Stimmungen in der freien Natur. Natürlich auch fototechnisch immer sehr überzeugend. Bis bald wieder mal.

    LG Reto
  • Carole Volkart 9. Dezember 2014, 21:09

    Hallo Dominik, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Chaltbrunnental! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Die meisten treffen so ziemlich meinen Geschmack! Liebe Grüsse Carole
  • Ich ist ein anderer 6. November 2014, 19:54

    Hallo Dominik, ich habe mich sehr über Deine Anfrage gefreut und sie mit Freude angenommen. Schließlich bin ich ein begeisterter Betrachter Deiner Bilder.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lang Heinz 11. Juni 2014, 18:24

    Echt überzeugen, deine Bergbilder Gruss Heinz
  • Mea C 22. Mai 2014, 19:39

    Lieber Dominik,

    danke dass du dir so viel Zeit genommen hast für mein Bild. Deine finde ich einfach durchweg toll! Respekt!
  • Daniel Eggen 13. Mai 2014, 20:46

    Lieber Dominik,
    habe deine Anfrage auf eine öffentliche Freundschaft verschlampt!
    Wäre aber sicher immer noch interessiert!
    Wie siehts bei Dir aus?
    Liebe Grüsse Daniel
  • Laura Oppelt 2. Mai 2014, 18:45

    Hi Dominik,
    vielen dank für deine 2 lobenden Kommentare zu meinen Bildern, das hat mich sehr gefreut! Auch danke für die guten Tips für ... at night, ich weiß auch, dass es nützlich ist, beim Objektiv auf unendlich zu stellen, doch leider besitze ich kein Objektiv mit Entfernungsskala ... :( Noch nicht, vielleicht irgendwann ja schon! :)

    ... beautiful evening
    ... beautiful evening
    Laura Oppelt


    Liebe Grüße, Laura

Meine Statistiken

  • 56 47
  • 1.015 414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON 7D mit diversen Objektiven