Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DollyYeah.


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:1580093]

Über mich

Ich stehe in Sachen Photographie noch ganz am Anfang. (:

Ich bin zarte 18 Jahre alt und seit kurzer Zeit in Besitz einer Nikon D70, womit ich mich auch erstmal fleißig ans Werk gemacht habe. Für ernst gemeinte, konstruktive, aber nicht unfreundliche Kritik/Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben, man lernt ja nur aus seinen Fehlern. (:

- EDIT - mittlerweile 19, im Besitz einer Nikon D7000, und nicht mehr gnz so weit am Anfang, großer Fan und Kenner von Photoshop und dem Internet. Ich mag keine Leute, die sich ihre Anerkennung nicht selbst erarbeitet haben.

Ich bin kein Fan von "Ich photographiere alle noch so kleinen Details, die gerade in meiner Umgebung sind, in aller Schärfe und bin dann voll der krasse Makrophotograph."
Ich lege Wert auf Situationen, einmalige Situationen und Menschen, denn Gesichtszüge und -ausdrücke sind unverwechselbar und einzigartig und eine gute Momentaufnahme bleibt nicht stehen, sie ist schon ein kleiner Gewinn!
Außerdem bin ich ein großer Verfechter von kleinen Ideen und Zufällen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. (:

- EDIT - bin hier nur noch sehr selten online, würde mich umso mehr freuen, wenn sich Menschen die aufgelistete Facebook-Seite zu Herzen nehmen, die ich mit einer Freundin zum Thema Fotografie betreibe, oder auch meine persönliche Seite oder auf flickr. Dankefein! (:
http://www.facebook.com/PusteblumenPonyPhotography
http://www.facebook.com/PaulaOhmannPhotography
http://www.flickr.com/photos/amellowlie/

Kommentare 7

  • Canon.Caro (Caro Roß) 22. Januar 2011, 14:05

    hi dolly
    danke für deinen kommentar zu:

    hat mich gefreuht.
    das kleine in dem moment auf eine freundin zugelaufen, darum kanne s sein, dass es so wirkt als würde es umfallen :)
    lg caro
  • Lars Heuer 3. Dezember 2010, 23:47

    War mir ein Vergnügen Dir mit dem Foto ein Lächeln geschenkt zu haben. Habe mich aber auch über diese nette und ungewöhnliche Krikit gefreut ;-)

    Lars
  • Sir Sven 4. November 2010, 18:12

    kannst mich aber auch ruhig sven nennen :D:D "gott" klingt immer so krass ;D;D

    freut mich das es dir gefällt (:
  • Little Princess =) 22. Oktober 2010, 20:39

    Danke für die Anmerkung :)
    Die Kritik stimmt über den Punkt hab ich gar nicht nachgedacht ;)
  • Oli Waldi 18. August 2010, 22:03

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Sindys-Fotowelt 17. August 2010, 22:31

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos
    .....meine Hände tragen dich weit....
    .....meine Hände tragen dich weit....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Rhein-Ruhr-Picture 17. August 2010, 22:18

    Ja aber Dolly hat gute Ideen :-)
    Mach weiter so bin gespannt was da noch kommt.
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen in der FC.
    R.R.P.

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 70 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse