Doklani


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1160606]

Kommentare 9

  • Heidi Itz. 11. April 2008, 18:22

    Lieber Klaus,
    herzlich willkommen in der fc, hoffentlich macht es Dir auch so viel Spaß.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild..;-)...
    Lieben Gruß Heidi
    ein nicht alltäglicher Besuch ...
    ein nicht alltäglicher Besuch ...
    Heidi Itz.

  • Doklani 1. April 2008, 10:24

    Danke für den freundlichen Empfangsgruß. Weiterhin viel Spaß mit und bei der Community. Das Licht möge Dir immer scheinen.
    L.G.
    Doklani
  • Doklani 1. April 2008, 10:21

    so, und nun stehst Du auf meiner Freundesliste.....
    mit brennenden Augen betrachte ich die MODE....
    Grüße von Haus zu Haus
    Klaus
  • A.R. Mahallatian 31. März 2008, 22:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß & Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Doklani 31. März 2008, 13:28

    Baujahr 38 bedankt sich bei Baujahr 52 für die freundliche Begrüßung. Als Langzeitbewohner der Mittelmeere schätze und liebe ich diese Kücke.
    Gruß von Doklani
  • Monika und Heinz Tiemann 31. März 2008, 12:53

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • Doklani 30. März 2008, 17:00

    Hallo Stefanie,
    danke für Deine nette Begrüßung. Ich bin erst heute dieser Plattform beigetreten und muß mich noch etwas einarbeiten. Sicherlich wird uns so mancher Bildrapport noch auf´s neue miteinander verbinden.
    Gruß,
    Klaus
    Doklani
  • Doklani 30. März 2008, 16:43

    Lieber Werner,
    Sylvia hat mir ebenfalls schon Ermunterndes geschrieben...... wie ich Bilder einstellen kann aus meinem Repetoir wirst Du mir noch beibringen.........
    Danke für Deine freundliche Nachricht.
    Klaus
  • W.itz 30. März 2008, 16:17

    Tachchen Klaus,
    herzlich Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Wünsche Dir hier viel Spaß und vor allen Dingen nette Kontakte mit Gleichgesinnten.
    Wünsche Dir weiterhin die richtige "Be- und Erleuchtung" ... ;-))
    Lieben Gruß,
    Werner
    Brille macht SCHARF ... !?
    Brille macht SCHARF ... !?
    W.itz
  • 0 0
  • 1 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse