Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doggy-Pix


Free Mitglied, Gotha
[fc-user:805769]

Über mich

Hi Leute!

Ich benutze eine Canon EOS 50 D und bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven.

Am liebsten knipse ich meine Westi Hündin Lissi , die Hunde meiner Freunde , meine Vogelspinnen , meine sportlichen Aktivitäten und habe immer viel Spass an Spielereien und Experimenten.

Danke an dieser Stelle für alle Anmerkungen und Tipps, aber auch für konstruktive Kritik.

Schweren herzen musste ich mich im Juni 2oo9 von meinen Sonnenschein Lissi für immer verabschieden.
In der FC möchte ich sie für euch und für mich für ewig leben lassen!

Lissi
Lissi
Doggy-Pix

rest in peace , my sweetheart ;-(


------------------------------------------------------------------------------

-Canon EOS 50 D
-Batteriegriff
-Canon Speedlite 430 EX II
-Canon EFs 18-55 mm IS
-Sigma 70-200 mm F2.8 EX DG Macro
-Sigma 10-20 mm EX DC
-UV-Filter, Pol-Filter, Star-Filter, Sky-Filter, Infrarot-Filter RG715
-Bilora 1120 Stativ
-Lichtzelt 80x80x80
-------------------------------------------------------------------------------

Viel Spass mit meinen Bildern!

against!
against!
Mws

Kommentare 38

  • Martin Klocke 4. Januar 2011, 22:42

    Vielen Dank für Deinen Tipp zum Titel ;-)

    Der passt wirklich gut!
    Alles Gute für 2011.

    Martin
  • enno28 6. März 2010, 19:00


    Ich verrate Dir auch, wo das "Häuschen" steht...:-))
    LG Enrico
  • Valdy 26. Dezember 2009, 3:05

    danke dir!!! dein text trifft mich, es war wirklich so!!!

    vlg Valdy
  • EG BAM 26. Dezember 2009, 1:01

    Ich danke dir vielmals für das wunderschöne Gedicht,
    das du mir geschickt hast! Ja, es enthält so viel Wahrheit!
    Ich habe die Entscheidung aus Liebe treffen müssen!
    LG Elke
  • Lothar Ortmann 22. Dezember 2009, 21:57

    Wünsche allen FC´lern Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücke ich auch die Daumen für allzeit gutes Licht und für viele schöne Fotomotive in 2010.

    Viele Grüße Lothar

    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    Lothar Ortmann
  • coraline 22. Oktober 2009, 21:53

    hallo, wollte dir nur mitteilen, dass ich meine kleine Maus neulich auch zu Grabe tragen musste. Hats du jetz wieder einen Hund? Ich hab ja gottseidank noch meinen großen. sonst wär ich echt aufegschmissen.

    lg

    Westi
    Westi
    coraline
  • Krumenbaer 28. September 2009, 12:42

    Hallo Jens,
    lieben Dank für Deine Info zu Timmy.
    Sind sie nicht alle kleine Persönlichkeiten unsere Fellnasen.
    Wünsche Euch noch viel Spaß miteinander.

    LG
    Elke

    Alles herhör'n!!!!!!!!
    Alles herhör'n!!!!!!!!
    Krumenbaer
  • digiart picture 20. September 2009, 19:21

    Danke für deine Worte.
    Aber ist es nicht eigenartig das unsere beiden Süßen im gleichen Jahr........
    lg Astrid
  • Anita-To 6. September 2009, 22:01

    danke schen
  • alesiG 25. August 2009, 16:40

    Hallo Doggy Pix!
    wollte mich auf diesem Weg auch noch bei dir ganz herzlcih für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    Das war frisch und lecker
    Das war frisch und lecker
    alesiG

    l.g. alesiG
  • Ronald-Unger 12. August 2009, 14:07

    Hallo Jens,

    habe leider jetzt erst von Deinem großen Verlust erfahren, und wenn ich mir die vielen Fotos mit Deiner lieben Lissi anschaue, die Du uns hier in der Vergangenheit gezeigt hast, Fotos, auf denen es ihr noch so gut ging und auf denen Ihr beide noch so viel Spaß miteinander hattet, dann macht mich das unendlich trauriger.
    Es tut mir sehr leid und Dein Verlust berührt mich....

    Ich hoffe, dass Du mit der Zeit wenigstens ein wenig über diesen Verlust hinwegkommen wirst - es heißt, die Zeit heilt alle Wunden - verheilen werden sie sicherlich nie ganz, aber der Schmerz tief im Herzen wird sich mit der Zeit vielleicht doch in Dankbarkeit wandeln - Dankbarkeit für die Zeit, die Ihr zusammen haben durftet.

    Kopf hoch Kumpel.....es gibt in Deinem Leben mit Sicherkeit auch noch andere liebe Menschen, die Dich und Deine Liebe, Deine Herzlichkeit und Dein Lachen brauchen.

    Lass es Dir gut gehen und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem letzten New York-Foto.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen

    Ronald
  • Krumenbaer 6. August 2009, 8:34

    Lieber Jens,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto und in meinem Profil.
    Dieses Foto mußte ich einfach einstellen, denn man darf nicht vor allem die Augen verschließen.
    Natürlich zeige ich Euch lieber schöne Bilder, aber etwas Aufmerksamkeit ab und zu für die geschundenen Wesen dieser Welt finde ich nicht falsch.
    Klasse finde ich immer wenn sich jemand für den Tierschutz aktiv einsetzt.
    Lieben Dank nochmal und liebe Grüße
    Elke
  • Mike Heddergott 18. Juli 2009, 2:57

    danke für Deine Anmerkung. Ich finde Deine Spinnen-Aufnahmen klasse.
    Tolle arbeit.
    lg mike
  • Ronald-Unger 31. Mai 2009, 16:41

    Hallo Jens,
    cooles Profilfoto - bist Du da grad' auf dem Weg nach New York? :-) :-) :-)
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Reichstagsgebäude...ich hab' dort drinnen sogar die Kanzlerin beim Erzählen mit Steini fotografiert. ;-)
    Bundestagsimpressionen - 28. Mai 2009
    Bundestagsimpressionen - 28. Mai 2009
    Ronald-Unger
    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten - liebe Grüße aus dem sonnigen Sangerhausen - Ronald
  • Nicole S.. 29. Mai 2009, 18:51

    Danke für die netten Kommentare zu meinem Bild und auf meiner Seite. Freue mich immer wenn meine Arbeiten gefallen. Und vor allem noch jemandem aus der Region =). Hier gibt es aber auch einige schöne Bilder zu sehen..

    lg Nicole
  • 18 1
  • 509 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse