Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee
[fc-user:1179389]

Über mich

Ja was schreib ich, ich mache Fotos seit ich die Kamera meines Vaters halten konnte, das sind bald 50 Jahre.

Ich schaue gern die Fotos hier an, kann ich eine Menge lernen. Danke an alle, die ihr Zeuch hier präsentieren.

Am 13.12.11 hat die fc eines meiner Bilder für eine Stunde auf die Startseite gestellt. Danke fc und allen Venedigfreunden, die es angeschaut oder kommentiert haben!

Monstertaube
Monstertaube
docpatina


Am 31.3.14 noch ein zweites:

Fröstel...
Fröstel...
docpatina


Viel Spaß also mit meinen Bildern wünsche ich. Mich freut jede kritische Anmerkung dazu!

Michael

Kommentare 32

  • Bärbel Repik 30. Juli 2016, 22:41

    genau, the bean in chicago, super gesehen! VG Bärbel
  • Francesca Cerrano 23. April 2016, 17:32

    Briscola nell'acqua alta
    Briscola nell'acqua alta
    Francesca Cerrano

    Thanks for the comment and suggestions!

    Francesca
  • Rappelzappel 4. April 2016, 17:46

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Manuela

    Venedig _9
    Venedig _9
    Rappelzappel
  • Granny Smith 4. Oktober 2014, 10:20

    Schön,dass dir das Bild gefallen hat. Habe mich eben durch dein Portfolio geklickt, war beeindruckt . Vielleicht sollte ich bei meinem Equipment die Augen austauschen ? Lg Martha
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 8. März 2014, 8:12

    Salut DocPatina
    Hat Spass gemacht Deine Portfolio zu durchwandern.
    Gutes Licht wünsch ich weiterhin.
  • Edi Ogris 19. März 2013, 9:55

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen, wir sind auf dem Weg zur Seefelder Spitze
    LG Edi
  • Christa Kramer 11. Januar 2013, 22:21

    Ich danke dir Michael für deine netten Zeilen. Das Birgkar sieht man hier nicht, dass ist auf der linken Seite. Zu sehen ist der Torstein mit den Mandlwänden.
    Liebe Grüße Christa
    Der Hochkönig in s/w
    Der Hochkönig in s/w
    Christa Kramer
  • Oniszczuk Mariusz 6. Januar 2013, 8:08

    Hallo Michael

    Danke schön für besuch und feedback meiner Bilder :)




    Lg
    Mario
  • Dieter Gering 7. November 2011, 23:05

    Hallo Michael,
    als Geniesser ist dir natürlich mein Foto aufgefallen. Freut mich,
    beste Grüße aus dem Norden
    Dieter
    Auf dem Markusplatz
    Auf dem Markusplatz
    Dieter Gering
  • Markus Bibelriether 20. September 2011, 10:52

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Kinder-Foto aus Afrika. Ich sehe, Du bist auch noch nicht allzu lange digital unterwegs. Was ich mich immer frage: Kann das Dia durch das digitale Bild wirklich ersetzt werden? Ich fotografiere manchmal das gleiche Motiv analog und digital. Manchmal sehe ich dann Fotos, die stark voneinander abweichen. Die Farben, die Grauabstufung...
    Was ich auch schätze, sind die alten Nikon-Objektive, die auch im digitalen Zeitalter weiter verwendet werden können.
    Grüße
    Markus
    Kinder in Loubomo
    Kinder in Loubomo
    Markus Bibelriether

  • Kulturbeutel 21. Januar 2011, 17:38

    Da hast Du Dich ja ganz schön durch meine Fotos gearbeitet. Vielen Dank für das nette Feedback.
    Wenn ich mir so Deine Fotos anschaue muss ich sagen: Respekt, da sind viele tolle Fotos dabei.
    LG Manfred
  • Franz Sußbauer 27. September 2010, 7:12


    Danke für deine Anmerkung.
    Dieser 'handwerkliche' Mangel ist Absicht um dem Bild einen künstlerischen Ausdruck zu geben...

    Gedanke: Unsere Gletscher bluten (schmelzen) und wir sehen wie in einem Spielzeugland zu.


    lg Franz
  • defintus 27. Februar 2010, 22:59

    Hallo Michael,
    habe gerade Deine Bilder entdeckt und bin begeistert. Tolle Fotos in dem Namibia Ordner. Klasse. Macht Spaß, hier zu verweilen.
    Gruß Defintus
  • And~REA 14. November 2009, 20:32

    hallo michael
    nein, ich habe keinen polfilter, habe nur eine tonwertkorrektur im pse gemacht.
    lg, andrea
  • Dionys Moser 19. Oktober 2009, 13:57

    Hallo Michael,
    ich habe soeben deine neusten Bilder betrachtet.
    Die Reise war wirklich Klasse.Danke für deine Rückmeldung.
    Selber habe ich mal erst zwei Bilder bearbeitet. Wochen der schönen Arbeit warten auf mich.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir.
    Gruss
    Dionys

Meine Statistiken

  • 41 5
  • 840 969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera, oder zwei
Ein paar Objektive, lange und kurze
Stativ
Blitz
Speicherkarten
Polfilter
11 alte Diafilme, die einfach nicht in die Kamera passen wollen
Augen im Kopf