Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DocHouse


Free Mitglied
[fc-user:1441631]

Über mich

DocHouse, heute um 20:12 Uhr
Den Spitznamen Doc House habe ich von meinen Arbeitskollegen erhalten, da ich wegen einer neurologischen Erkrankung auf einen Gehstock angewiesen bin.

Ich fotografiere bereits seit den frühen 80ern, damals noch mit einer Minolta XG1. Als das digitale Zeitalter kam begann ich mit einer Canon EOS 300d und über die EOS 10d, EOS 20d wechselte ich zu Nikon. Da begann ich mit der d200 und nach der d300 bekam ich mein jetziges Gehäuse die d700. Ich bin der Meinung das ist jetzt endgültig mein letztes Gehäuse. "Das habe ich jedoch bei jedem Vorgänger auch gesagt ;-) ."

Mein jetziges Werkzeug:
Nikon D700 und eine Nikon P5000 für die Hosentasche.

Kommentare 5

  • Hartmut Günzel 30. Juni 2010, 11:45

    Einfach verpissen...?
    Glückauf, HG
  • Joel Bauer 3. Oktober 2009, 12:13

    Vielen Dank für Dein Kommentar! :-)

    Grüße
    Joel
  • Michael Blaucza 9. September 2009, 19:37

    Wirklich passend der Spitznahme.
    Aber leider gibt es keine Objektive auf Rezept, sondern nur ausbaufähige "Einsatzzentralen". :)
    LG Michael
  • Hartmut Günzel 9. September 2009, 12:49

    Moin Du alte Socke!
    Schön dasse wieder an Bord bist!
    Glückauf, HG
  • TBriem 8. September 2009, 19:39

    Is was Doc,
    schön Dich wieder hier zu sehen :-)
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 179 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse