doc mabuse


kostenloses Benutzerkonto, frankfurt
[fc-user:1389548]

Über mich

* ich versuche mich darin jenes einzufangen, was meine augen als schön oder interessant bewerten; sollte dies nach dem betätigen des auslösers immer noch so sein, stelle ich es online

* über bildausschnitte, rahmen, schatten, diagonalen, ... können sich andere gedanken machen und gerne kommentare dazu abgeben - kraft souveräner willkür wird das eingestellt, was gefällt

* digital, analog, mittelformat, ... ist mir einerlei; bei meinen passionen lege ich wert auf authentizität - hier halte ich einfach nur kurz die welt an und fest

* es wird nichts nachbearbeitet; kann ich nicht - will ich nicht

* geknipst wird mit den geräten, die mir meine freundin oder freundInnen überlassen - was immer das auch ist

* tattooed & pierced bastard?

* wer es nicht fühlt kann es nicht verstehen!

* namen sind schall und rauch - es wird nummeriert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse