Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doc mabuse


Free Mitglied, frankfurt
[fc-user:1389548]

Über mich

* ich versuche mich darin jenes einzufangen, was meine augen als schön oder interessant bewerten; sollte dies nach dem betätigen des auslösers immer noch so sein, stelle ich es online

* über bildausschnitte, rahmen, schatten, diagonalen, ... können sich andere gedanken machen und gerne kommentare dazu abgeben - kraft souveräner willkür wird das eingestellt, was gefällt

* digital, analog, mittelformat, ... ist mir einerlei; bei meinen passionen lege ich wert auf authentizität - hier halte ich einfach nur kurz die welt an und fest

* es wird nichts nachbearbeitet; kann ich nicht - will ich nicht

* geknipst wird mit den geräten, die mir meine freundin oder freundInnen überlassen - was immer das auch ist

* tattooed & pierced bastard?

* wer es nicht fühlt kann es nicht verstehen!

* namen sind schall und rauch - es wird nummeriert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse