Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Kramer


Free Mitglied, Düsseldorf, Hamburg, Uckermark
[fc-user:38517]

Über mich

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir´s nicht, sondern weil wir´s nicht wagen, ist es schwer."

(Lucius Annaeus Seneca)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Im Jahre 1968 durfte ich das Licht der Welt erblicken und erfreue mich eigentlich seit gedenken an den schönen Dingen welche die Natur uns so zu bieten hat.
Das die Fotografie hier nicht lange auf sich warten lassen würde, blieb also nicht lange im Verborgenen.
Momente im geschehen der Zeit festzuhalten und den Augenblick als Einheit dessen wiederzugeben, ist, so denke ich der größte Wunsch eines jeden Fotografen, oder derer die es möglicherweise mal werden wollen.
Was dem einen gefällt muss dem anderen nicht unbedingt zusagen, und trotzdem bleibt der Moment für jede Person immer in einer anderen Betrachtungsweise erhalten.
Für mich bedeutet das, den Augenblick eines Moments so widerzuspiegeln das der Nachwelt genügend Zeit bleibt über ihre möglichen Fehler der Zerstörung nachzudenken. Denn wenn wir einmal überlegen was alles in kurzer Zeit an Natur, Umwelt und sonstigen Schönem zerstört wird, kann es gar nicht genug Bilder geben welche den Zustand der Gegenwart oder das Jetzt widerspiegeln.

Was die AKT-Fotografie anbelangt, so interessiere ich mich hierfür schon ebenso lange, und arbeite immer noch an dem Gedanken auch dieses in naher Zukunft zu realisieren. Alleine die Umsetzung und das Eigene noch nicht da gewesene zu erfüllen, hindert mich ein wenig an der konkreten Umsetzung.
Solltet Ihr Spaß und Interesse auf TFP-Basis Euch für Fotos wie Profil, Dessous Teil.-oder Akt von mir ablichten zu Lassen, so würde ich mich über Eure Info sehr freuen.
Ich experimentiere gerne und der Humor soll auch nicht zu kurz kommen.

"Ich möchte Bilder spüren und sehen, bevor es die Kamera festhalten kann und trotzdem den richtigen Moment für ein gutes Bild treffen"

Solltet Ihr Ideen, Vorschläge oder Verbesserungen im Gedanken mit Euch tragen freue ich mich auf Eure Meinungen.

Das Wichtigste sei jedoch für alle zum Schluss, so ernst es auch oft im Leben zugehen kann, vergesst nie, wir sind hier zur Freude, und deswegen sollten wir alle Spaß haben und vor allem auch den Humor nie verlieren, denn das schenkt einem oft mehr Kraft als alles andere.

Allen die es so lange hier mit mir ausgehalten haben, Eure regen Gedanken und Betrachtungen,

dafür danke ich Euch.

Weiterhin alles Gute, und vor allem Licht, wünscht Euch

Euer Doc

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei meinem, hier in der fotocommunity veröffentlichtem, Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Art ist a cultural field of activity, in which human beings founded on their gift, abilities and skills try hard to express their feelings and thoughts by a self-created work or by an action.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------
bedanke mich für euer vertrauen und für meinen ersten stern, den ihr mir geschenkt habt.




auch für den zweiten stern danke ich allen ehrlichen meinungen und mitstreistern die es so weit
gehuldigt haben.-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 368

  • Piroska Baetz 25. Dezember 2011, 9:20

    Hallo Doc,
    ich wünsche Dir auch ein schöne Weihnachtfest und ein gutes Neues Jahr 2012
    glg. piri
  • Anke Bilic 4. April 2010, 23:19

    Wünsch dir und deiner Familie fröhliche Ostern.
    LG Anke
  • Rollmöpchen 31. Dezember 2009, 0:32

    Hallo-Hallo
    für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
    Einen guten Rutsch !!!!!!!

    Liebe Grüße Gabriele ;-)))
  • hk2102 30. Dezember 2009, 17:48

    alles gute für 2010
    LG Heike
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:31

    Hi Doc,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Anne Rudolph 23. Dezember 2009, 21:34

    frohes Fest und guten Rutsch
    lg anne
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 7:00

    Hallo Doc,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
  • hk2102 22. Dezember 2009, 21:29

    Hallo Doc,
    wünsche dir ein frohes Fest und Gesundheit für 2010....

    LG Heike

  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:21


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • fotographer 16. Dezember 2009, 17:42

    Hallo Doc, hast es mal wieder klar erkannt : KERMIT war mein erster Gedanke.
    Gruss dieter
  • Manfred Wenzel 8. Dezember 2009, 18:03

    ja - wir haben hier auch schon sehr über die Serie gelacht - deine witzigen Anmerkungen haben mich sehr gefreut - Danke !

    lg
    Manfred
  • Kati Bergmann 6. Dezember 2009, 17:26

    Danke dir für den poetischen Kommentar zu meinem Foto. Dir nen schönen Advent.
    LG Katja
  • just-magic. 1. Dezember 2009, 10:54

    Danke, für deine lieben Worte !
    Bei mir überwiegt ja noch der Sommer :-))

    LG Manu
  • Vera Laake 1. Dezember 2009, 10:28

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Es gibt viel nachdenkliches. Das ist
    nur ein kleiner Denkanstoß von mir.
    Lieben Gruß zurück,
    VERA
  • Mia P. 25. November 2009, 15:08

    Vielen lieben herzlichsten Dank für die Anmerkung! :)


    lg mia
  • Manfred Wenzel 25. November 2009, 1:41

    danke für diesen sehr feinen Kommentar. Glaube du hast die Bilder verstanden. Es sind noch heute meine "Herzblättchen". In Zeiten von HDR und PS ist sowas nicht angesagt - bin sicher, das kommt wieder - also ich übe schon :-)))
    lg
    Manfred

  • DSK 23. November 2009, 6:27

    1000000000
    Dank
  • fotographer 18. November 2009, 11:18

    Danke für die UHU-Anmerkung. War mal ein Versuch,Fotos aus dem Zoo anders zu präsentieren.
    Gruss dieter
  • antonia kopf 17. November 2009, 14:49

    Danke für die Anmerkung =)

    und der spruch, gefällt mir und hat wahres!

    lg antonia
  • mania 16. November 2009, 22:22

    danke! :-)

    lg
    mania
  • ESC 16. November 2009, 17:06

    Hi Doc,
    habe mich gerade in Deinem "Terrarium" umgesehen und weiss nun, daß meine Ängste vor dem "Krokodil auf der Almhütte" unberechtigt waren. Danke für Deine "Befeiungs-Aktion". Deine Reptilien-Sammlung ist absolut überzeugend - wie auch faszinierend !!!
    Gruß ESC
  • Emir Hadzidervisagic Roki 16. November 2009, 17:02

    Ciao Doc Kramer, thank you very much for voting on my photo, the best regards...Emir
  • fotographer 15. November 2009, 20:23

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Kunstversuch " Zion".. Zuweilen experimentiere ich natürlich gewaltig, was Geschmacksache ist.
    Grüsse dieter
  • Hans-Peter Frehner 15. November 2009, 12:17

    Einen sonntäglichen Gruss sendet:
    Hans-Peter
  • -Schnecke- 13. November 2009, 23:28

    Hallo doc,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    da hast Du wohl Recht;-))
    LG Schnecke
Vergeben
  • 76 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17.107 Kommentare
Erhalten
  • 87 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.081 Kommentare