Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D@nni M.


Free Mitglied, Karl-Rock-Stadt
[fc-user:813597]

Kommentare 17

  • Marco Lohr(e) 5. Januar 2010, 10:31

    ich grüße dich. danke dir für deine anmerkung. wünsch dir/euch für 2010 noch was. lg lohre
  • Tänscha 8. November 2009, 22:15

    wenn ich ein kind fotografiere dauert das machmal stunden, weil ich ihm nie sage was es machen soll, ich warte einfach auf einen bestimmten moment und den fotografiere ich dann. ich fotografiere ja nicht nur traurige momente, ich hab auch ne menge lachender kindergesichter in meinem profil :)
  • Lennart N. 8. November 2009, 20:11

    hey danke für die anmerkung ;).
    Mir gefallen deine Bilder ziemlich gut !
    Hat oft was sehr künstlerisches :P.
  • snippet 8. November 2009, 19:02

    du liegst haaaaaaaar genau richtig ;)
  • Marco Lohr(e) 11. September 2009, 22:14

    na hallöle. freut mich, das dir mein foto gefällt. danke dir für deine anmerkung. lg marco
    Spiegelung
    Spiegelung
    Marco Lohr(e)
  • Marco Lohr(e) 1. September 2009, 21:01

    na grüße. danke dir für deine anmerkung. siehste, was man auf anderen fotos so alles endecken kann. lg marco
  • Corinna Dumat 30. August 2009, 16:12

    Danke erstmal! :)
    Ja, das mit der Steckdose ist mir auch gleich danach aufgefallen. Ein Stativ muss ich mir erst noch zulegen, ist aber auch schon geplant (damit solche Fehler nicht nochmal auftreten ).

    Lg Cori
  • Marco Lohr(e) 30. August 2009, 11:16

    na das ist ja ne überaschnug, das du auch hier bist. freu mich! da werde ich ja auch gleich mal deine fotos bestaunen. danke dir für deine anmerkungen zu meinen fotos. lg lohre
    feurige Reifen
    feurige Reifen
    Marco Lohr(e)
  • Tänscha 24. August 2009, 21:24

    guten abend,
    ich verstehe leider den sinn deiner anmerkung nicht. ich kann auf einem foto nicht erkennen ob kinder glücklich sind oder nicht. es ist und bleibt ein foto was nicht unbedingt die seele eines menschen wiederspiegelt und schon garnicht bei kindern!
    wie ich grad gesehen habe hast du ja schon sehr viele kinder fotografiert und scheinst also expertin zu sein ;) ironisch gemeint!
  • mr.waxy 6. Oktober 2008, 18:43

    :) schönes analoges hier bei dir...und danke, übrigens
  • Dan Nowak 21. September 2006, 20:29

    du hast den schilderwald gut enträtselt... wie hast du´s nur schaffen können.

    gruss
  • Sean Roller 10. September 2006, 18:40

    hallo du netter mensch!
    nette fotos hast du da!
    nette anmerkungen schreibst du!
    einen netten gruss,
    dein netter sean
  • Ludmilla S. 9. September 2006, 1:19

    hey, dankeschön für die vielen anmerkungen!! =)
  • Baton De Colle 8. September 2006, 19:55


    nett
  • Wunderbar Sonderbar 8. September 2006, 18:35

    ahoi und danke.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse