Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dõn± pãnïç


Free Mitglied
[fc-user:1333198]

Über mich

hallo,habe mir anfang januar 09 eine canon 1000d slr kamera mit kitobjektiv 18-55mm is,und (noch) das tamron 70-300mm ld di zugelegt. werde in nächster zeit ein paar fotos einstellen,mal sehen was ich so *zustande* bringe.
kritik und verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich willkommen!
grüsse... dõn± pãnïç

update *.das kitobjektiv und das tamron ist weg*

ausrüstung: eos 1000d
sigma 105mm ex dg macro
ef 28mm 2,8
ef 50mm 1,8 II

canon 500d +2 nahlinse
250d +4 nahlinse
slik sprint mini gm II >stativ

Kommentare 12

  • Ren Hoeck 3. August 2009, 20:19

    ja hallo und besten dankfür deine wertung.deine pics sind aber auch sehr schön anzuschaun...
    bg Ren
  • Holzvogel 16. Juli 2009, 15:37

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung,ich hab da mit der EBV wohl etwas übertrieben.
    LG Stefan
  • Gunter Linke 14. Juni 2009, 11:03

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten um uns über unsere Bilder austauschen zu können, im positiven wie im kritisch helfenden Sinn. Werde mir mal so nach und nach Deine Fotos anschauen
    GG

  • Zaran 13. Juni 2009, 14:04

    Danke für Deine Bewertung. Deine Bilder sind auch gut. Dein Interresse geht mehr in die Makro oder machst Du auch Weitwinkelfotos. Bin neugierig.

    Gruß Zaran
  • Charly08 27. April 2009, 21:28

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung, habe
    mich sehr gefreut. Man kann Aaron richtig beim
    Wachsen zuschauen. LG Charly
  • eq 23. Februar 2009, 12:45

    Betr.: Ihr "Kommentar" zu meiner Fotografie "Wintersonne 05":

    Ich meine, he, man, das Foto trägt sogar den Titel "Wintersonne", es geht, (wie man dem Foto ja ansieht) thematisch um das Thema "Wintersonne" - also um das Einfangen des Lichtes der Sonne im Winter (deshalb heisst ja die ganze Serie auch "Wintersonne", hab ich das schon erwähnt, weswegen genau das ja auch genau das Thema, der Gegenstand, die Absicht dieser Fotografie ist, was man übrigens auch leicht dem Titel der Fotografie entnehmen kann, - ebenso wie der "Überschärfe" aller anderen 11 Bilder der Serie) und obwohl es vor Ort sehr schwierig war, die Sonnenstrahlen auf diese Art und Weise einzufangen - sprich das Bild genau so hinzukriegen, wie es nun dasteht, wusste ich schon damals, als ich in der Kälte die Serie fotografierte, dass irgendwann in der Zukunft irgend so ein vermeintlicher "Profi-Fotograf" unbedingt seinen vermeintlich professionellen Senf auf die vermeintliche Schwäche dieser Fotografie schmieren wird, ich wusste es, obwohl diese "Schwäche" (aus thematischen Gründen) ja absolut absichtlich ganz genau so gewollt war und ist. In diesem Sinne möchte ich Sie, "don't panic" (als Künstler und nicht als Fotograf) hiermit bitten, weitere Kommentare zu meinen Arbeiten in der Zukunft einfach zu unterlassen. Bitte. Vielen Dank.
  • Christoph Prall 17. Februar 2009, 10:20

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    ciao Chris
    Im Landeanflug auf Lunar
    Im Landeanflug auf Lunar
    Christoph Prall
  • Kurt W. Weinland 16. Februar 2009, 18:25

    Es freut mich, dass dir meine Amseldame gefällt.
    Gruß Kurt
  • Henrik J. 10. Februar 2009, 13:05

    Danke für den netten Kommentar=)
  • Panovision 5. Februar 2009, 13:55

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • dottydoc 2. Februar 2009, 1:26

    wer bist Du...?...
  • dõn± pãnïç 2. Februar 2009, 0:40

    hallo,habe mir anfang januar 09 eine canon 1000d slr kamera mit kitobjektiv 18-55mm is,und (noch) das tamron 70-300mm ld di zugelegt. werde in nächster zeit ein paar fotos einstellen,mal sehen was ich so *zustande* bringe.
    kritik und verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich willkommen!
    grüsse... dõn± pãnïç

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 39 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse