Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DM E-30


Pro Mitglied, Hochsauerlandkreis
[fc-user:1616558]

Über mich

Da ich gerne in der Natur unterwegs bin sind Naturaufnahmen der Schwer-
punkt meiner Fotografie.
Pflanzen- Tier- Makro- und Landschaftsaufnahmen (auch Stadtlandschaften /
Architektur) begeistern mich als Hobby-Fotograf. Hierbei kommt es mir nicht
darauf an möglichst präzise zu dokumentieren sondern die schönen Seiten
der Natur in ästhetisch ansprechenden Aufnahmen festzuhalten. Bildgestaltung
Perspektive und die Gestaltung mit Licht sind mir hierbei wichtig.
Unterstützt werde ich bei meiner Fotografie durch das Equipment von Olympus.

Kommentare 11

  • Lumiguel56 4. Mai 2017, 21:46

    Vielen Dank, Dieter. Dein Lob und Kommentar haben mich sehr gefreut.
    Grüße
    Michael
    Beschwerlicher Aufstieg
    Beschwerlicher Aufstieg
    Lumiguel56
  • liesel47 24. Dezember 2015, 17:34

    Lieber Dieter! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben harmonische Weihnachten
    und alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr; herzlichst Liesel.
  • liesel47 25. Juli 2015, 18:18

    Vielen Dank für Deine netten Wünsche, lieber Dieter und liebe Grüße von Liesel. Bis bald...
  • liesel47 5. Juni 2015, 10:54

    Vielen Dank zu Dir! Er war auch nicht zu überhören.. Lach. Lieben Gruß von Liesel
  • liesel47 23. Mai 2015, 13:30

    Danke, lieber Dieter für die so netten Grüße und Wünsche.
    Dir schöne Feiertage und ganz herzliche Grüße von Liesel
  • werner-bours 2. Mai 2015, 6:14

    herzlichen dank fürs kommentieren.g.werner
  • liesel47 4. April 2015, 17:26

    Ganz herzliche Ostergrüße und vor allem sonnige Feiertage von Liesel.

  • Karlheinz Rosenkranz 27. Dezember 2013, 1:22

    Danke für Deine Wünsche.
    Weihnachten ist zwar gelaufen aber für einen Guten Rutsch reicht es noch.
    VG Karlheinz
  • werner-bours 30. Oktober 2013, 6:26

    wie ich es mache am richtigen ort zur richtigen zeit zu sein naja ich laufe nicht rum sondern suche mir einen ort aus und warte manchmal 7-8-stunden um ein einziges foto zu machen hin und wieder lohnt es sich so lange zu warten.g.werner
  • werner-bours 5. Oktober 2013, 9:41

    herzlichen dank dieter wenn ich nicht arbeiten muß sehen wir uns am stammtisch in arnsberg.g.werner
  • werner-bours 17. Juni 2013, 6:57

    jau genau da haben wir uns getroffen es freut mich etwas von dir zu hören und zu sehen.g.werner

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 194 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Equipment von Olympus und Manfrotto