Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DLS Schneider


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:499688]

Über mich

Zur Konfirmation bekam ich meine erste Kamera geschenkt: eine Praktika FX. Dann wurde ich Olympus-Fan. Zunächst eine FTL (wer kennt die noch?) Als Schnappschusskamera in der Schule hatte ich eine Rollei 35. Dann habe ich lange gespart auf eine OM2.
Als unser erstes Kind kam, war die Kamera zu langsam, daher Umstieg auf eine Yashica 230AF. Die nächste Kleine (Kamera) war eine Olympus µZoom 140. Die war mit bei meinen Dienstreisen, u.a. nach London, Warschau und New York dabei. Dann wieder eine Spiegelreflex, die IF3000. Seit dieser Zeit ein neues Thema: Bauchtanz. Nun wirds digital: die µ wird ersetzt durch eine Pentax Optio 430RS. Schließlich in diesem Jahr (endlich) die Nikon D70.
Meine aktuellen Themen: Landschaft und Porträt.

Kommentare 2

  • DLS Schneider 8. Dezember 2004, 14:51

    @Joe: etz is was da, langdd des?
  • der jOe 28. November 2004, 18:41

    ein bischen mehr hatte ich mir von einem Frangn scho erwarded. schaumer mol was da no kommd.
    grüssla
    jOe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare