Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DKM Müller


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1483943]

Über mich

Hallo,

vielen Dank für Deinen Besuch, vielleicht spricht Dich ja das eine oder andere meiner Bilder an. Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Meine Ausrüstung:
Nikon D700
Nikkro 24-85
Sigma 70-200 2.8
Sigma 70 2.8
Blitz SB 910
sowie kleines Studio mit Hintergründen und Licht.

Ich bin immer daran interessiert andere Fotografen oder Fotoevents kennen zu lernen.

Beste Grüße
Dirk Müller

Kommentare 7

  • Thorsten Schwafferts 24. Oktober 2010, 0:06



    Hallo Dirk,
    besten Dank für Deine Anmerkung. Das Aquarium, in dem ich das Tierchen entdeckte, hatte eine Breite von etwa 3 Metern, eine Höhe von ca. 1 Meter und eine Tiefe von 1,5 Metern (alles geschätzt). Ich habe durch die Scheibe fotografiert mit einer Tiefe von fast 1,5 Metern. Dazwischen nichts als Wasser ...
    Falls Du mir einen guten Tipp zur Aquarienfotografie geben könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Mit meinem Material und meiner Fotografieerfahrung sehe ich mich hier vor höchsten Herausforderungen ;-)))
    Beste Grüße,
    schön, mal von Dir zu hören,
    Thorsten
  • Stefan v. Bergmann 21. Juli 2010, 23:30

    Hallo Dirk,

    Danke für Deine nette Anmerkung.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim
    Finden von neuen Motiven und tollen Augenblicken.

    Schöne Grüße Stefan
  • Blacklady1960 11. April 2010, 21:50

    Hallo Dirk,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lieben Gruß,
    Syl
    with arms wide open
    with arms wide open
    Blacklady1960
  • monika huertgen 27. März 2010, 10:41

    Zuerst einmal Danke für die Mühe zur Beurteilung von Fritz.
    Ich wollte aus folgenden Gründen einmal feststellen zu welchen
    Beurteilungen das Foto anregt.

    Grund 1:
    Nutztierhaltung

    Grund 2:
    wie ein Foto ankommt das mit einer einfachen
    Fuji- Kamera gemacht worden ist und nicht mit einer
    Spiegelreflex-Kamera.Weiterhin nicht mit hochmodernen
    Bildbearbeitungsprogrammen behandelt wurde.
    Grund 3:
    Neugier
    Lg.Monika
  • ASW Blende67 9. März 2010, 19:27

    Lieben Dank Dirk für deine Anmerkung zu
    geht
    geht
    ASW Blende67

    LG Andrea
  • Bernd Carell 21. Dezember 2009, 8:47

    Hallo Dirk!

    Willkommen in der fc und viel Spaß hier - wo es zugeht, wie im wirklichen Leben.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Thorsten Schwafferts 15. Dezember 2009, 23:23

    Vielen Dank für Deine Einschätzung und sei herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Beste Grüße, Thorsten.
    Weihnachtsmarkt in Rüggeberg I
    Weihnachtsmarkt in Rüggeberg I
    Thorsten Schwafferts

Meine Statistiken

  • 4 8
  • 129 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse