Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

djsulivan


Free Mitglied, Linz / Eblsberg
[fc-user:1013338]

Über mich

Absolviere die Fachakademie in Medieninformatik.

Zur Fotografie möchte ich eines sagen, mit meinem Bilder die Welt so herzeigen wie ich sie sehe. Darum weigere ich mich irgendwelche regeln einzuhalten , eher möchte ich mit meinen bilder eine geschichte erzählen + meine momentane gefühlslage im jetzt zu verewigen.

Nichts auf der welt ist für immer, alles ist vergänglich durch die fotografie aber ist es mir gelungen vergängliches festzuhalten und für die ewigkeit zu erhalten.,

meine leidenschaft hat sich seit neuen entwickelt und wächsat ständig ich hoffe ich finde freunde die auf gleicher art und weise die welt sehen und mittels fotografie eine geschichte erzählen .


Wie lautet eure Geschichte ?????


Alles liebe für die Ewigkeit Djsulivan

Kommentare 4

  • Eva Mondkind 7. April 2008, 6:33

    Hi Chris, Welcome zur FC, und ich wünsche Dir immer gutes Licht und Schatten :-)

    LG Eva
  • kara-ella 4. September 2007, 12:34

    hallo super bilder von dir!!!!!!

    kann mann dich auch als privat fotograf einstellen?
  • djsulivan 10. August 2007, 16:57

    bilder werden bald folgen und hoffe auf viele kommentare damit ich weiss ob mein stil ankommt
  • djsulivan 10. August 2007, 16:53

    ich grüsse euch, bin auch seit neuen von der faszination fotografie umschlungen aber wehre mich besonders nach regeln zu fotografieren den ich will meine unbeschwerte blick in die welt mit meiner fotografie festhalten.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 42 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse