Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Djanna Grace


Free Mitglied, berlin
[fc-user:839576]

Über mich

ich bin eine junge hobbyfotografin aus berlin.
ich würde gern noch eine ausbildung zur fotomedienlaborantin machen, um mir das notwendige know how anzueignen, denn das fehlt mir wesentlich. ich habe nämlich kaum zeit, mich meiner fotografischen leidenschaft zu widmen, weil ich auch noch andere habe: zur zeit mache ich private manuskriptarbeit und darüberhinaus bin ich comiczeichnerin. am meistens betreue ich auch noch meinen weblog auf blog.de

mein interesse für die fotografiererei habe ich wohl von keinem opa und meinem papa mitgekriegt, die ebenfalls leidenschaftlich alles knipsten, was ihnen vor die linse kam.

derzeit habe ich keine funktionierende kamera - meine alten sind alle kaputt, und eine digicam (die ich künftig benutzen will) , habe ich noch nicht.

meine vorbilder beim fotografieren sind u.a. der regisseur david lynch und noch einige andere, die ich gerade nicht aus dem kopf benennen kann. aber ich will gleich betonen, dass ich nun nicht stile kopieren will.

eine große vorliebe habe ich für verfremdungen und ich plane bspw. so schwierige dinge fotografisch darzustellen o. "einzufangen" wie "erotik im cityleben" oder biologisch-erotische formen im täglichen umfeld auszumachen.

für mich ist im augenblick die frage, was erotik in der form oder der farbe ausmacht, und wie man das fotografisch umsetzen kann.

ansonsten will ich gerne alle möglichen biologischen formen in de natur knipsen; hier ist die frage eine ähnliche: was macht eigentlich das "natürliche" aus ? was unterscheidet naturform von konstruktionen des menschen - und wieso wirkt natur beruhigend auf die psysche, wohingegen künstliches, vom menschen geschaffenes immer destruktiv und "tod" wirkt ?

naja, usw.
;-)

Kommentare 1

  • Djanna Grace 20. Oktober 2006, 0:56

    hallo,

    ich bin neuling, und habe da gleich mal eine frage: kann mir jemand sagen, wo ich (in berlin) eine digitalkamera günstig entleihen kann ?


    ich wäre sehr dankbar, wenn mir da tipps gegeben würden. ich brauche eigentlich dringend eine kamera, um ein projekt umzusetzen, und bin deswegen ein bisserl in not.


    mit bestem dank im voraus,

    djanna grace aus berlin mitte.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse