Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

djanek


Free Mitglied
[fc-user:1017364]

Über mich

- eigentlich wollte ich mir nur bilder anschauen, lachen über einstellungen,
staunen über präzision, motiviert werden wieder selbst zu fotografieren-
bin aus der zeit der 24x36 fotos, dias und sw ,
habe jetzt auch für schappschüsse eine digitale c. zugelegt...
mal sehen ob es hier seelen/fotoverwandte gibt...


- jetzt nach 6 stunden mitgliedschaft habt ihr schon meine bilder entdeckt
vielen dank für eure gedanken, fragen und gefühle, die sich bei den fotos ergeben und zu mir gesandt sind und werden

wie fotografiert man
sehnsucht?
dankbarkeit?
unvergesslichkeit?

- 24 stunden nach beginn,
eure schnellen "anmerkungen" haben doch einfluss auf mich... ich traute mich noch einige fotos hochzuladen- ich habe sogar ordner erstellt- mich stört allerdings dass man die reihenfolge nicht wesentlich ändern kann oder doch?

24 tage nach beginn,
die anfängliche euphorie ließ schnell nach,
ist das hier ein club der hightech fotografen ??
jedes bild ist ja überwältigend...
anmerkungen zu anderen fotos sind schwierig- erwartet derjenige ein fototechnisches urteil oder ein emotionales.... sind wir hier in einer fotojury oder in einer chatvariante-
wo sind kritische bemerkungen ??? nur in dem vorgesehenen portal...
also wo sind die schnappschüsse aus der hüfte , wo sind die fotos mit einer stunde vorbereitung ... wo ist das schiff das über den berg gezogen wird...
hab vor kurzem eine mail erhalten, in der ich aufgefordert werde mehr anmerkungen zu schreiben um mehr anmerkungen zu bekommen... ist das das prinzip ?,das suggestivprinzip?
ich werde heute 06.09. vermehrt anmerkungen schreiben

24. oktober oder später
also mit den anmerkungen ist echt verkehrt,
ich glaube die meisten fotos werden nur "bemerkt" um auf sich aufmerksam zu machen... die fotocommunity ist für mich im augenblick nur ein hp für verkrachte fotoexistenzen alle fotos sind schön - alle fotos sind schlimm... liest mich jemand?...

Kommentare 4

  • djanek 1. November 2007, 2:00

    schreibt was ihr wollt, aber keine floskeln - anmerkungen von mir gibts nur für mich interessante bilder - auch geo-oder bbc-bilder werden nicht bemerkt...
  • spacesailor 2. Oktober 2007, 10:17

    Hallo djanek,

    Danke für den Kommentar zu meinem Mikrowald-Bild. Aber leider versteh ich nicht wirklich, was du mir damit sagen willst ... ;-)

    LG, Kerstin
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2007, 9:57

    Hallo djanek,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild . Schade, daß mit der Auflösung. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC.
    liebe Grüße Anita
  • Ewa P. 17. August 2007, 10:50

    Hallo, herzlich willkommen bei der Fc! Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 21 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse