Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen
[fc-user:1177828]

Über mich

Mai 2008:
Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal mit einer Minolta 9000 Dias fotografiert - überwiegend Landschaft. An die moderne Digitaltechnik mußte ich mich erstmal gewöhnen - aber da das Bilder entwickeln jetzt nichts mehr kostet, macht das Experimentieren viel mehr Spaß... seit April 2008 ist mein Arbeitsgerät eine Sony Alpha 200, an der ich allerlei Zeugs von der Minolta noch betreiben kann.

Zur Zeit bemühe ich mich um Schärfung des Blickes für ungewöhnliche Details oder Perspektiven im Alltäglichen.

Oktober 2008:
Inzwischen habe ich auf Sony Alpha 700 aufgestockt (hochzufrieden!). Ich freue mich über jede Anmerkung - gerne auch konstruktive (!) Kritik. Ich möchte ja noch etwas lernen und mich verbessern.

Kommentare 14

  • Klaus Foißner 20. Januar 2013, 11:26

    Deine Schottland Bilder sind faszinierend, da würde ich auch mal gerne Urlaub machen zum Fotografieren!
    Danke!!!
    Lg Klaus
  • Mario Prell 28. Februar 2012, 18:23

    Hallo Thomas,
    schön das ich dir mit Corgarf Castle weiter helfen konnte. Ich war selber schon drin und habe beim zweiten Besuch leider die Öffnungszeiten ein wenige aus den Auge verloren und war zu spät da. Aber es ist ein ganz schönes Teil wenn man sich für die Geschichte England-Schottland interessiert.

    bis denne
    Mario
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 18:24

    Ich wünsche Dir eine staade Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch. Anton
    Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.
    Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.
    Rosenzweig Toni
  • PetGer 10. Mai 2011, 11:25

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung, habe mich sehr gefreut!
    Befinden sich diese wunderschönen Berglandschaften, die Du so eindrücklich abgelichtet hast, wirklich in Deutschland?...
    Komme sicher wieder zu Besuch!
    VG Peter
  • cornelie 6. April 2011, 13:01

    Hallo, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG Cornelie
  • LAPEBO 24. Mai 2010, 7:23

    Nein wollte ich nicht. Aber es gab nirgends in der Nähe als in LEV(!) so viel Licht in der Nacht...
    ;-)
  • Micha ohne el 3. November 2009, 20:50

    Habe mich gerade durch sehr viele deiner Bilder durchgeklickt. Jetzt hab ich wieder Fernweh....

    Gruß Micha
  • Jan Zeller 25. Oktober 2009, 21:20

    Hey
    Erstmal vielen dank für die vielen Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.



    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut...
    Wünsche dir noch viel spaß und gutes Licht

    Schöne Grüße aus dem Spessart
    Jan Zeller
  • Thomas Johannes Riemann 25. Oktober 2009, 9:45

    Hallo,

    es freut mich sehr über Deine schönen Kommentare zu:

    Deine Bergbilder finde ich sehr interessant. darum werde ich des öfteren mal zu Besuch kommen.
    VG Thomas
  • Ralf Wieser 6. Februar 2009, 18:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild "Slow train coming"!
    Du hast Recht, die Schiene stört wirklich. Vielen dank für den Hinweis.
    lg Ralf
  • Rene´ Hahne 7. November 2008, 23:14

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut...hast auch tolle Bilder dabei...wünsch Dir hier noch viele Freunde, gute Anmerkungen und tolle Bilder...
    "Bahn Future"
    "Bahn Future"
    Rene´ Hahne

    LG René
  • LauraFlorence 20. September 2008, 0:22

    Blümchen, Industrie, Landschaft, Viechereien, Leben... eine wunderschöne Palette stellst Du in Deinen Bildern dar. Ich werde ab jetzt öfter mal bei Dir einschauen :-)
    LG Laura
  • F A R N S W O R T H 20. Juni 2008, 22:23

    Hi, hoffe es stört Dich nicht, wenn ich von mir Fotos unter die Anmerkungen stelle, wenn doch dann laß es mich wissen und ich werde sie löschen.
    lg, mario
  • LAPEBO 29. April 2008, 1:57

    ja, genau so wie du sagst, war das bild geplant, aber wie so oft im leben habe ich zwei schritte der person zu spät ausgelöst...
    was aber hat dich ausgelöst so viele meiner bilder zu kommentieren? das war eine schöne überraschung! vielen dank dafür und herzlich willkommen im moloch der unendlichen augenreize ;-)
    bin gespannt was ich von dir sehen werde.
    beste grüsse und bis bald!

Meine Statistiken

  • 14 64
  • 674 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse