Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dissi Dente


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:600231]

Über mich

nachdem ich tausend fragen nach der machart von einigen wunderhübschen fotos an einen guten freund (Herr Ring) stellte, drückte er mir eines tages eine praktica, steinalter anfertigung, in die hände und meinte, daran wird man grundsätzliches verstehen lernen.

nun denn, auf auf... die suche nach den wurzeln, dem goldenen kern... immer das ziel vor augen, dem einheitsbrei der drauflosknipser zu entfliehen und den tausend kopfinternen motiven einen passenden rahmen schenken zu können.


immer wieder ganz großes kino



projekt:


Kommentare 37

  • Henryk Ihme 24. März 2015, 19:03

    Hier passiert gar nix mehr...........schade!
  • LaukartP 23. Februar 2015, 21:05

    Der Aufwand hat sich gelohnt . Supertolle fotos .


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Willi Löffler 2. April 2010, 22:38

    wunderschöne, interessante bilder, gefallen mir sehr
    schöne ostern, lg willi
  • Henryk Ihme 5. Dezember 2009, 9:14

    Hi Dissi, sehr schöne Fotos. Vor allem die Montagen haben es uns angetan.
    Muß mal ein paar Stunden (oder Jahre) bei dir nehmen.
    Zeig mal was aktuelles.

    H&B
  • ec86 24. Januar 2009, 19:38

    Sehr schöne Fotos hast du hier. Ganz viele Grüße aus Dresden.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Andreas Pizzinini 1. September 2007, 11:07

    Hi Dissi,
    danke für deine Anmerkung, was habe ich gelacht... meine Freundin siehts auch so, die sagt immer: "wwäähhh, weg mit der Spinne"...

    danke und liebe Grüsse,
    Andreas
  • Lukas Lehmann 2. Mai 2007, 20:45

    Liebe Dissi,

    großartige Fotomontagen. Da kann man noch was lernen.... und eine wirklich super kreativ! Gefällt mir dein Portfolio!!!

    Ganz liebe Grüße Lukas
  • Sven Jünger 1. März 2007, 10:52

    Hallo!

    Deine Kreativität scheint grenzenlos zu sein! Wenn ich mir hier das Portfolio Deiner genialen Montagen so anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Herausragende Ideen verbunden mit perfekter Umsetzung machen es zu einem äußerst unterhaltsamen Vergnügen Deine Kunstwerke hier anzuschauen. Ich bin gespannt, was Dir in Zukunft noch so alles einfällt.

    Grüße Sven
  • H Eiko Engel 8. Februar 2007, 11:27

    Halo Dissi,
    ich bin über das Profil von Andreas Pizzinini zu deinen Bildern gelangt.
    Das du mit einer Praktica deine ersten Erfahrungen gemacht hast, konnte nur von Vorteil sein. Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Man kann hier sicher einiges lernen von den "alten Hasen" aber es ist auch viel "Dünnschi.." dabei.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir.

    lG H Eiko
  • T.B.T 5. Januar 2007, 14:24

    coole seite und weiter so
    grt
  • Rudi Rabauke 19. Juli 2006, 11:31

    wow die bilder sind einfach großartig! ich bin durch den link in deinem openBC-profil auf deine bilder gestossen und freue mich auf das was da noch folgen wird :)

    vg rudi
  • Frank Riederle Photography 15. März 2006, 17:00

    ich behalte deine Arbeiten im Auge!
    lg Frank
  • E. Alexander 15. März 2006, 16:55

    Deine Bearbeitungen sind allererste Sahne. Nicht nur die Technik, sondern auch das Fingerspitzengefühl!
    Ich ziehe meinen Hut.
    Check mal: www.elektronische-schoenheit.de
    Das ist dein Niveau! Buddy on!
  • Thomas Butzmann 25. Februar 2006, 15:43

    Ein sehr feines Portfolio hast Du! Sehr gute saubere Arbeiten mit Liebe zum Detail!
    Und Deine Bildideen haben oft ein erfrischendes Augenzwinkern.
    Sehr schön die Idee mit der Frauenkirche, auch wenn ich dieser Thematik ein wenig skeptisch gegenüber stehe. ;-)

    Lieben Gruß aus Leipzig,
    Thomas
  • Dave Kingsman 22. Februar 2006, 15:27

    Du hast großartige Arbeiten. Echt sehr Anspruchsvolles Niveau in diesem Gerümpelhaufen von Wannabe Knipsern.... Lg David
  • Arthur M. Dent 22. Februar 2006, 13:23

    Hallo Dissi.

    Ich konnte mich nicht entscheiden, welches deiner Bilder ich kommentieren sollte. Du hast echt super Ideen und eine klasse Umsetzung. Also einfach schnell eine Lobes-Anmerkung ins Profil.
    -Art
  • Jürg Vetterli 22. Februar 2006, 13:06

    Hallo Dissi
    komme gerade von einem unterhaltsamen "Spaziergang" durch Deine fantasievolle Welt zurück -
    und bleibe dran!
    LG :-> Jürg

  • Oliver Pietern 2. Februar 2006, 15:05

    Super Ideen und Umsetzungen. Habe Dich mal orange gemacht, damit mir nix entgeht :-)
  • Rothauge 29. Januar 2006, 18:06

    Einfach nur Klasse, Deine Arbeiten. Es entbehrt eines weiteren Kommentars.

    LG
  • Ahrt-Design 26. Januar 2006, 17:25

    schöne Bilder habe ich bei dir entdeckt. Weiter so. LG Wolfgang

  • Barbara Homolka 29. Dezember 2005, 15:18

    witzige Ideen, ich komm jetzt öfter:-)
  • Andreas Kret 14. Dezember 2005, 11:18

    Danke für Deine Anmerkung,hab mich echt gefreut.Deine Bilder sind echt super, Respekt, klasse Ideen, sehr schön umgesetzt.
    Gruß Andi
  • Marco Mielczarek 13. Dezember 2005, 17:55

    WOW super Geile Bilder Hut ab!
  • T Z 29. November 2005, 12:18

    Tolle bearbeitete Bilder !

    Ich freue mich auf das was noch kommen wird :o)

    TZ
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 315 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 688 Kommentare