Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

discovery


Free Mitglied, Kufstein
[fc-user:1027336]

Über mich

Tja .. nun bin ich auch hier gelandet.
Ich habe im August 2007 ein Hobby gefunden, und zwar das der Fotografie und der Bildbearbeitung. Ich bin also noch ein Frischling mit mießer Ausrüstung, aber das wird sich bald ändern.

Ich werde hier mal ein paar Bilder veröffentlichen um etwas Resonanz und Kritik zu erhallten. Also keine Scheue, ich will was lernen ....

lg discovery

Edit 07.12.2007:

Tja .. nun fotografiere ich seit 5 Monaten und habe mir nun endlich ein etwas besseres Gerät geleistet als meine 5 Jahre alte Nikon 3500 Digicam.
Ab jetzt wird mit der Nikon D40 mit dem Standart 18-55 Objektiv und einem Sigma 55-200 fotografiert.
Ist zwar ein Einsteigermodel, aber zum lernen wohl allemal gut.

Ich hab immer noch sehr viel Spaß daran.

Edit 05.04.2008:
Nun gibts auch eine Webseite mit meinen Bildern unter http://www.art-photos.at

Edit 29.05.2008:
Nun bin ich im stolzen Besitz einer Nikon D80 .. man steigert sich ja schön langsam ^^

Kommentare 27

  • Johannes Beranek 24. April 2013, 19:08

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Taibon Stefan 11. Februar 2013, 0:28

    Machst echt wunderschöne Fotos! Sg
  • Sylvia Sivi 2. April 2010, 22:23

    ich wünsche dir eine schöne Osterzeit
    lg sivi
    all meinen lieben Fc Freunden schöne Ostertage
    all meinen lieben Fc Freunden schöne Ostertage
    Sylvia Sivi
  • Satanic-Goddess 3. Januar 2010, 17:24

    Danke für den Galerievorschlag :)
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 0:16

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht dir sivi
  • Claudya S. 21. Oktober 2009, 22:55

    Ich gebe das Kompliment zurück ,da deine Fotos auch sehr schön sind,war schon öfters bei Dir!!
    lg

  • Estrella-Felina 15. Juli 2009, 14:48

    :) danke
  • Dennis Rose 12. Juli 2008, 11:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich werde Deinen Rat bei der nächsten BEA im Hinterkopf behalten. :-) Nur so lernt man. Vielen Dank.
    Freeze
    Freeze
    Dennis Rose
  • Wolfgang Pastler 7. Juni 2008, 14:55

    Freut mich riesig, dass dir meine Makros gefallen haben. Danke nochmals für deine nette Anmerkung !
    Gruß Wolfgang
    Blubb......
    Blubb......
    Wolfgang Pastler
  • bettinamaus 2. Juni 2008, 12:51

    danke füe deine nette begrüssung
    werd versuchen nicht zu kitschige ;-) fotos zumachen
    vielleicht hast den einen oder andern tip für mich
    lg bettina
  • Nona Arabuli 30. Mai 2008, 20:02

    Danke für die Anmerkungen und für den Tip!
    Ich arbeite noch dran, ich probiere noch viel aus, halt "learning by doing"....:-)
    LG Nona
  • ...Lisa... 18. Mai 2008, 18:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das mit dem hintergrund war mir noch gar nicht aufgefallen... Hab das weg gemacht...

    Lg...
  • Chris-S 16. Mai 2008, 12:23

    hi,
    danke für den Tip! wie gesagt, bin ich immer für Verbesserungsvorschläge offen. Deine Fotos sind wirklich toll!
  • Helmut-Schmitt 15. April 2008, 13:22

    Hallo,
    danke für die Anmerkung zu meinen Bild.

    Gruß Helmut
  • Miss Morís 19. Januar 2008, 21:58

    Hallo discovery,
    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto! : )
    Und ja, meine Miezekatze hat wirklich tolle grüne Augen (aber je nach Tag/Licht/Laune/sonstwas ändern die auch mal ihre Farbe und gehen ins gelbliche oder bläuliche über...), aber auf diesem Bild habe ich die Farbe noch etwas verstärkt.

    LG Polly. ; )

Meine Statistiken

  • 28 1
  • 727 515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse