Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirtylolita


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:945047]

Über mich

Hallöchen,

vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Sedcard.
Es macht mir riesig Spaß, vor der Kamera zu posen. Vorallem habe ich meine Liebe zu Outdoorshootings entdeckt. Ich bin ein sportlicher Typ und liebe die Natur. Dabei ist das Wetter für mich unentscheidend, wenn es nicht gerade minus 20 Grad sind ;o) In dieser Hinsicht bin ich nicht so zimperlich. Aber natürlich sind auch Indoorshootings interessant für mich und haben ihren Reiz.
Es ist immer wieder reizvoll für mich, Neues und Interessantes bei Shootings zu entdecken. Ausgefallene Orte und Styles sind kein Problem für mich. Ich kann zum Shooting viele Sachen, Schuhe und Assessoires mitbringen wenn gewünscht. Tattoos und Pircings habe ich nicht.

Ich arbeite gern sowohl mit professionellen Fotografen aber auch mit Amateuren zusammen, die ihre ersten Schritte in Sachen Fotografie versuchen möchten.
Bei Amateuren die gern noch üben möchten brauche ich auch die Fotos nicht selbst so dass der
Fotograf das Shooting für sich quasi als kleinen Workshop nutzen kann;o))

Ich bin für alles offen und schaue bei Bedarf auch ganz gern mal selbst nach Locations und Ideen, so wie einige auf meiner Sedcard. Ich bin sehr zuverlässig, immer gut vorbereitet und vorwiegend an Pay-Shootings interessiert.
Die Shootings sollten niveauvoll sein. Zum Shooting kommt immer eine Begleitperson mit, die sich im Hintergrund hält, gern als helfende Hand. Mache keine Shootings ohne Begleitperson.


Aktuell!!!

Bin manchmal rasiert und manchmal unrasiert. Das wechselt ab und an mal je nach Wunsch der Fotografen ... einfach anfragen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse