DirkHoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:2139075]

Über mich

Ich fotografiere seit 2008. Anfangs weniger, aber seit circa 3 Jahren wieder vermehrt.

Ich mag Industriekultur zu fotografieren und habe im Winter 2014/2015 sehr viel Langzeitbelichtung gemacht. Es gibt viele coole Orte, an denen man viel machen kann. Für einen Fotowalk bin ich gerne zu haben.

Aber auch die People-Fotografie reizt mich sehr.
Ich suche Modelle, die Lust haben mit mir zu shooten und das weiße und schwarze Studio zu verlassen. Auch hier gilt: es gibt so viele coole Orte, an denen man viel machen kann.
Anfragen gerne als PN.

Kommentare 5

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 400D
Blitz: SIGMA EF 530 DG Super EO-ETTL II
Objektive: Kitobjektiv Canon 18-55 mm
SIGMA 70-300 mm
Stativ: Manfrotto
Fernauslöser: RC-6