Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen
[fc-user:1348678]

Über mich

Nach vielen Jahren Urlaubs- und Familienphotos habe ich die Photographie neu entdeckt. Besonders fasziniert mich das Spiel mit Licht und Perspektive.

Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern.

Kommentare 47

  • -bk- 19. März 2014, 23:37

    Hallo Dirk,
    dank Dir für Deine Anmerkung
    In Reih und Glied im ruhigen Hafen - LZB
    In Reih und Glied im ruhigen Hafen - LZB
    -bk-

    Der Wind war an diesem Tag in der Tat recht wenig, die aalglatte Spiegelung resultiert jedoch aus der Langzeitbelichtung von satten 107 sec. mit Polfilter.
    LG Bernd
  • Henning Hardraht 23. Februar 2014, 19:26

    Hallo Dirk,
    absolut starke Panoramas auf Deiner Seite! Gratutalion dazu!.
    LG Henning
  • Astrid Lohr 14. August 2013, 10:32

    Ich habe gerade bei dir reingeschaut. Eine begeisternde auswahl zeigst du in deiner Galerie. Dein Schwerpunkt fasziniert mich, in Kombination mit deiner Vorliebe für die Blaue Stunde vortrefflich. Kompliment! VG Rosa
  • mww schmidt 28. März 2013, 8:43

    Arubis Werke
    Arubis Werke
    mww schmidt

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Frohe Ostern
    h.g.michael
  • Jürgen Teute 8. März 2013, 12:10

    Moin Dirk,
    es freut mich das Du wieder reingeschaut hast.
    Teil – 5 – maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 8.2.2012 „Warten auf den nächsten Job“
    Teil – 5 – maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 8.2.2012 „Warten auf den nächsten Job“
    Jürgen Teute

    VG .... Juergen
  • Jürgen Teute 13. Februar 2013, 20:29

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die AM zu:
    Teil --13--: Havenwelten Bremerhaven am 1.10..2011 „Lichtervielfalt u. Sonnenuntergang“
    Teil --13--: Havenwelten Bremerhaven am 1.10..2011 „Lichtervielfalt u. Sonnenuntergang“
    Jürgen Teute

    VG …. Juergen
  • BlexAngelique 20. Januar 2013, 10:01

    Danke !
    Wenn alles klappt, bringe ich die Ergebnisse am Freitag mit...

    Gruß
    Angelique

  • Jürgen Teute 30. Oktober 2012, 11:56

    Moin Dirk,
    es hat mich wieder sehr gefreut, danke.
    Teil -- 2 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 21.10.2012 „Faszination Schiffsreparatur"
    Teil -- 2 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 21.10.2012 „Faszination Schiffsreparatur"
    Jürgen Teute


    VG.... Juergen
  • von Schoenbohm 28. Oktober 2012, 20:09

    Hallo,

    Ich könnte fast zu jeden Bild was schreiben... Du hast Panoramer Fotografie wirklich drauf. Ich bin noch am Anfang aber muss sagen Respeckt da muss ich noch viel üben und lernen. Mit so leuten wie dir würde ich gene mal auf Tour gehen kann da bestimmt viel lehrnen.
    Lg Basti
  • Jürgen Teute 23. September 2012, 11:00

    Moin Dirk,
    vielen Dank fü die AM zu:
    Teil – 1 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 17.9.2012 „Warten auf Ladung“
    Teil – 1 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 17.9.2012 „Warten auf Ladung“
    Jürgen Teute


    VG ... Juergen
  • mww schmidt 20. September 2012, 17:57

    City bei Nacht
    City bei Nacht
    mww schmidt

    Die Spiegelung ist künstlich gemacht in der BEA Kaleidoskop.
    Danke für die Anmerkung.
    h.g.michael
  • mww schmidt 20. September 2012, 17:57

    City bei Nacht
    City bei Nacht
    mww schmidt

    Die Spiegelung ist künstlich gemacht in der BEA Kaleidoskop.
    Danke für die Anmerkung.
    h.g.michael
  • Jürgen Teute 18. September 2012, 18:32

    Hallo Dirk,
    schön das Du wieder reingeschaut hast, danke.
    Teil –11--: Havenwelten Bremerhaven am 4.2.2012 „Aberglaube u. Seefahrt“
    Teil –11--: Havenwelten Bremerhaven am 4.2.2012 „Aberglaube u. Seefahrt“
    Jürgen Teute


    VG .... Juergen
  • Jo-P 12. September 2012, 21:46

    Hallo Dirk,

    etwas spät - aber dennoch vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Der Besuch deiner Seite hat sich für mich gelohnt. Gratulation zu deinen Bildern. Sehr beeindruckend wie du die DRI - Technik einsetzt. Eine Technik die ich mir wohl noch dringend aneignen muss.

    LG
    JoP
  • Adamson-Fotografie 12. September 2012, 13:33

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    LG Adam.

Meine Statistiken

  • 21 2
  • 1.320 2.875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse