Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirkD.


Free Mitglied
[fc-user:425227]

Über mich

Ein herzliches Hallo in die FC-Runde,

nach über drei Jahren in der FC und zwischenzeitlicher Abwesenheit wird es mal Zeit, mein Profil zu überarbeiten ;-)
Meine ersten Erfahrungen konnte ich vor 15 Jahren mit einer Minolta XE-1 sammeln (die auch heute noch ab und an mal aus der Fototasche raus darf), seit 2005 bin ich nun im digitalen Zeitalter angekommen.
Mein Portfolio ist breit gefächert, ich möchte mich nicht auf einen speziellen (Teil-) Bereich festlegen. Je nach Lust und Laune mischen sich Portraits mit Landschaftsaufnahmen, Architekturansichten mit Makros und Tierbilder mit Langzeitbelichtungen ab. Und das soll auch so sein ;-)

Ideen habe ich viele im Kopf, ich hoffe zumindest einige davon in der nächsten Zeit umsetzen zu können.

Profilfoto made by Selbstauslöser.

Lob und Kritik sind natürlich gerne willkommen!

Ausrüstung:
Nikon D50
Nikkor AF-S 17-55 2.8
Nikkor AF 50mm 1.8 D
Nikkor AF 70-300 / 4.0-5.6 G
Soligor DG-420Z
Delta HF BG
und noch ein bißchen Kleinkram


Kommentare 6

  • Michael Molnar 22. März 2007, 20:22

    Hallo Dirk!

    Vielen Dank für Deine Begrüßung! Deine Bilder sind wirklich im gro gelungen! Der mysthic moon is natürlich der Magnet für mich gewesen :-) Bei der Sofi konnte ich meine Cam nicht ausprobieren, da mich meine Freundin eh schon schief ansah, aber die nächste kommt bestimmt -Sofi mein ich natürlich ;-)

    Allzeitige Schußbereitschaft und perfekte Bedingungen wünscht Molly
  • Miss Avalancha 20. Februar 2007, 12:04

    Hallo Dirk,
    Danke dir für deine Anmerkung!

    LG Tanja
  • Klaus Duba 11. Februar 2007, 10:39

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Selbstportrait! Wie du ja selbst angemerkt hast, ist es wriklich nicht einfach, mit Selbstauslöser zu arbeiten. Aber das ist ja das Spannende an der (digitalen) Fotografie, dass man viel experimentieren kann!
    Finde deine Fotos auch ansprechend und werde öfters mal einen Blick riskieren!
    LG
    Klaus
  • Katrin Peters 4. Februar 2007, 14:15

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen unter den Terrakotta - Kriegern.
    Das sich jemand so weit durch meine Aufnahmen klickt hatte ich nicht erwartet.
    :-)
    Dir wünsche ich hier noch viel Spaß,
    Gruß Katrin
  • Johnny Be 24. Januar 2007, 1:23

    heyyy....

    Danke für deine begrüssung in der fc, werde auch ab und an vorbeiguggen damit ich nichts verpasse!;)
  • Nikon Begeisterte 22. Januar 2007, 16:23

    hallo dirk!!!
    danke für deine nette anmerkung zu meinem blue goals...
    habe mich mal bei dir umgesehen und muß sagen deine bilder sind echt super...
    werde nun öfter mal bei dir reinschauen...
    lg doreen
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 241 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 222 Kommentare