Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk1980


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1172475]

Über mich

Hallo Kreative, Bildliebhaber, Fotografen und alle die, die ich an dieser Stelle vergessen habe! Nun habe auch ich mich der community angeschlossen, um meine Fotos mit der breiten Masse hier zu teilen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und lasse mich sehr gern von Bildern aller Art inspirieren! Diese Inspiration lässt mich dann entweder die Kamera , oder die Stifte schwingen.
Das Fotografieren betreibe ich nur als Amateur und habe auch lediglich eine digitale Kamera im Taschen-Format. Jedoch fabriziert auch die, wenn man sich einmal mit ihr eingefuxxt hat, sehr gute Ergebnisse.
Ich bin nun offen und dankbar für eure Kritiken, Verbesserungsvorschläge, Tipps, Anregungen und...Lobeshymnen! Viel Spaß, Dirk.

Kommentare 5

  • Deimz 13. Oktober 2012, 22:47

    Ja mir ist mein altes objektiv runter gefallen und da ist vorne ein riss in die Scheibe gegangen die habe ich dann raus genommen und konnte mir dann das objektiv an gucken wie es aufgebaut ist dann bin ich in den baumarkt gegangen und habe dann ein Rohr gekauft was genau so dick war wie das objektiv habe ein größeres Rohr auch gekauft habe dann von einen ganz alten objektiv was genau die gleiche Masse hat das innere raus genommen und von den Kapputen objektiv auch das innere raus genommen und alles zusammen gefügt so mehr Gläser da drin sind des soh näher kann man gehen und bekommt dann auch nur kleine Sachen ganz gut drauf perfekt für insektenaufnahmen und so ist dann mein objektiv entstanden muss eben alles auf manuell machen von den kameraeinstellungen das es eben nicht anerkannt wird aber mit der schärfe kann ich ja von Hand scharf stellen des wegen sage ich mal Top selbstbau :)
  • Deimz 13. Oktober 2012, 17:15

    Nikon d3100 Mit einen selbsgebauten opjektiv blende ganz offen und belichtung war glaube ich 1:240
  • 3ème oeil 18. April 2008, 18:13

    Hallo Dirk

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Räder Karl-Heinz 18. April 2008, 17:30

    Hallo
    und willkommen hier unter uns...ich wünwsch
    dir noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • Marita De. 18. April 2008, 17:11

    Hallo Dirk!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Freude, nette Kontakte, viele Anregungen und Anmerkungen.
    LG Marita
    Kleine Sonnenblume
    Kleine Sonnenblume
    Marita De.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D (war 2008, nach Pocketcameras von Kodak und Olympus, mein Einstieg in die Spiegelreflex-Welt und versagte 2012 ohne Vorwarnung leider den Dienst)

Seit August 2012 EOS 600D und wieder sehr zufrieden.