Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Wiedemann


Free Mitglied, Gaevernitz
[fc-user:17097]

Über mich

Schön, das ich Besuch habe. Ich bin 74-er Jahrgang und habe schon eine ganze Weile die Fotografie im Auge.
Begonnen hat alles mit einer geschenkten Kamera von Praktika, mit allen möglichen Objektiven usw...
Eigentlich irre, so was zu verschenken, aber vielleicht ist meine Sympathie daran schuld :).
Ich habe mir größtenteils alles selber beigebracht.
War zwar auch in so einem Fotozirkel, aber das war auch nicht gerade der Bringer.
Zur Zeit arbeite ich auf digitaler Schiene und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Kinderbilder haben meine besonderes Interesse geweckt.
Aber auch Aktfotografie ist eine Herausforderung, der ich mich gern stelle.
Meine Tätigkeit als Grafiker und Gestalter kommt mir da sicher zu gute, schöne und engagierte Fotos zu machen. Natürlich bin ich noch lange nicht "der Fotograf", aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
Also viel Spaß beim reinschauen.
Natürlich würde ich mich über Eure Meinung sehr freuen, ob diese nun positiv oder negativ ausfällt. Es hilft einem ja schließlich weiter.
Danke!

Besucht doch einfach mal meine Homepage, sind ne Menge interessante Sachen zu sehen.

www.lebensart-wiedemann.de


Kommentare 4

  • Thomas Schweizer 14. Januar 2003, 13:18

    Hallo Dirk,
    kommst richtig sympathisch rüber auf dem Portrait ;-) .
    Jeder hat mal klein angefangen ja sicher, viele sind dabei
    dumm geblieben, diejenigen meine ich eigentlich aber die merkens leider nicht.
    Schöne Bildideen und sicher wert weiter zu machen.
    LG
    Thomas
  • Andrés Kohler 7. Januar 2003, 11:00

    Starkes Selbstportrait!!!

    Gruss, Andrés
  • Dirk Wiedemann 15. Oktober 2002, 16:06

    Vielen Dank für die vielen netten Beurteilungen meiner
    kleinen "Kunstwerke".
    Ich war wirklich sehr angenehm ueberrascht.

    Nochmals Danke
    Gruß Dirk
  • Heinrich Reiss 15. Oktober 2002, 12:19

    Hallo Dirk,
    Deine Einstandsbilder lassen viel erwarten. Idee, Gestaltung und Ausführung sind Klasse und sprechen mich an. Ich hoffe auf viele weitere Bilder von Dir.
    Gruß Heinrich
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare