Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Weidmann


Basic Mitglied, Harsewinkel
[fc-user:1300205]

Über mich

Hallo fc-Gemeinde,

seit dem Ende 2007 habe ich das Fotografieren nach langer Abstinenz wieder neu für mich entdeckt.

Vor vielen Jahren habe ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera schon einige Fotoalben gefüllt. Nachdem ich in besagtem Jahr von einer mir sehr nahe stehenden Person mit den Worten genötigt wurde, „Nun kauf Dir endlich eine Kamera, damit das Genöle aufhört.“, legte ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zu. ? Seitdem fülle ich Festplatten an Stelle von Fotoalben.

Mein Hauptarbeitsbereich ist die Portraitfotografie mit fast all ihren Aufnahmebereichen. Hierzu steht mir ein kleines Fotostudio mit allem Notwendigen zur Verfügung. Jedes Shooting wird mit einem Vertrag geregelt, sowohl TFP wie auch PAY. Wenn es sich anbietet, bin ich auch gerne auf Konzerten und Hochzeiten unterwegs.

Dirk

Kommentare 7

  • Wilhelm Gunkel 26. Januar 2017, 9:15

    komme am 6.2. - bis bald
  • Ullrich Lebensieg 20. Dezember 2010, 21:09

    Hallo Dirk, Danke für deine Anmerkung.
    An deinen Bildern merkt man das du zu analogen Zeiten schon viel Erfahrung gesammelt hast.
    Bin gespannt auf viele schöne Bilder von Dir.
    Gruß Ullrich
  • Klaus Klaustor 17. Dezember 2010, 20:16


    Weils einfach unten "aus" wars, lach!
    LG, GK
  • Carsten Rüter 22. August 2009, 19:37

    Hi Dirk...
    und mal nen Gruß......
    War schön, Dich heute kennen gelernt zu haben...

    Lg Carsten
  • SirMajestix 13. April 2009, 19:32

    Hi
    Na endlich mal ein Bild von dir ;-) ich war doch so gespannt.
    LG Sandra
  • tommys-fotowelten 26. März 2009, 10:56

    herzlich willkommen in der großen fc gemeinde, ich hoffe du findest hier gute ideen und inspirationen für deine bilder

    meint der
    thomas
  • Judith Loeber 17. Januar 2009, 20:00

    Herzlich willkommen in der FC und immer gut Licht für dich!
    Die ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend. Bin gespannt auf mehr von dir!

    LG, Judith

Meine Statistiken

  • 20 41
  • 136 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Aktuell: Nikon D80, D7100 u. D750, Sigma 70-200, Tamron 24-70