Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sommer


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:450375]

Über mich

Jahrgang 1974 Dipl. Musikpädagoge

Neben der Musik, die inzwischen zu meinem Beruf geworden ist, beschäftige ich mich seit ca. 4 Jahren intensiv mit der Fotografie.
Angefangen hat alles mit einem eigenen kleinen sw- Labor und einer Ricoh XR 10.

Nach langem weigern haben mich die Ergebnisse und einige hartnäckige Zeitgenossen überzeugt, das die Bildbearbeitung per PC auch nicht zu verachten ist.

Inzwischen ist der Ricoh eine EOS 50 E gewichen und mit der fotografiere ich alles was ich was mir vor die Linse kommt und sich nicht so schnell bewegt.

Kommentare 3

  • Carmen Lange 23. August 2010, 22:22

    *

    :)
  • Andreas Denhoff 9. März 2007, 21:17

    Habe gerade einmal deine Fotos angeschaut. Viel schönes dabei, mich haben vor allem die Variationen mit der Geige begeistert. Toll gesehen und umgesetzt. Da spürt man den Musiker in den Fotos.
    Gruß von Kollege zu Kollege im doppelten Sinne!
    Andreas
  • H Spri 28. Februar 2005, 21:57

    Hey, ich bin der erste!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Der Umgang mit Künstlern ist Dir ja vertraut :-),
    kann also nix schiefgehen!
    LG Hartmut

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 463 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse