Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Schäfer


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1369432]

Über mich

Angefangen hat meine Fotografiererei vor einigen Jahren mit einer Olympus UZ ?. Richtig dann aber vor gut einem Jahr als ich mir eine Panasonic-Lumix FZ 8. Die Qualität und die Möglichkeiten haben mich richtig auf den Geschmack gebracht und jetzt habe ich mir doch eine DSLR (Pentax K200 D) gekauft. Wollte ich eigentlich wegen Größe und Gewicht nie haben.

Jetzt muss ich nur noch das fotografieren lernen -;)

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Single Malt Whisky und gehe (leider viel zu selten) squashen.

Kommentare 8

  • canon2015 5. Juni 2009, 19:49

    Hallo Dirk,
    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Aufnahmen anzusehen und sogar noch einen Kommentar dazu abzugeben.
    Die von dir favorisierte Aufnahme - Nebel auf der Rosstrappe- enstand letztes Jahr im November. Und morgen habe ich die Gelegenheit - hoffentlich nicht gerade im Regen oder gar Nebel - ein paar Aufnahmen auf der Rosstrappe und auf dem Hexentanzplatz zu schießen.
    Wir (d. h. mein Mann, meine Töchter mit Partnern und 3 Jungen, 8,8 und 12 Jahr alt) verbringen ein Wochenende im Harz. Übernachtet wird im Hotel Hexentanzplatz auf dem Hexentanzplatz.
    Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut. Ich fotografiere inzwiscdhen mit eine Canon DSLR EOS 50 D und mit einer Bridgekamera von Canon Power Shot S5 IS. Morgen kommt die Spiegelreflex zum Einsatz. Mal sehen, was ich so zustande bringe.
    Nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse aus
    Neustadt/Rbge. von
    Christa
  • canon2015 2. Juni 2009, 19:18

    Ich habe mir mal deine Aufnahmen angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Ich bin auch noch ein Neuling, über noch, aber so langsam komme ich vorwärts.
    Liebe Grüsse von Christa
  • MAY-HDR 8. April 2009, 18:45

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Kerstin Engelhardt 8. April 2009, 18:37

    Hallöschen,

    vielen Dank für deine nette Bildanmerkung!
    freut mich sehr!
    LG kerstin
  • ..Jule.. 8. April 2009, 17:37

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche die sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    In Gedanken versunken
    In Gedanken versunken
    ..Jule..
  • DEGI 8. April 2009, 14:58

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Günter Roland 8. April 2009, 9:28

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Mit den besten Wünschen für ein schönes Osterfest grüßt Dich herzlich
    Günter
    Endlich blüht sie wieder ...
    Endlich blüht sie wieder ...
    Günter Roland

  • Martin Kürpick 7. April 2009, 21:52

    Hallöchen und viel Spass hier!!!
    Aber "home-viewing" sollten wir trotzdem machen... :-)

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 32 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse