Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Schade


Free Mitglied, Eschwege
[fc-user:13533]

Über mich

Ich bin seit Sommer 2001 Besitzer meiner ersten Spiegelreflex Nikon F 65.
Seitdem versuche ich, meine Aufnahmen stetig zu verbessern, was Belichtung und Schärfe betrifft. Da die meiste Aufnahmen meine kleine Tochter betreffen und daher Schnappschüsse sind, ist das nicht ganz einfach ....
Gelegentlich "fotografiere" ich auch mit meiner digitalen Videokamera. Damit kann ich mich auch mal an Makros versuchen.

.
.
.

Einmal Nikon, immer Nikon ...??
Zwischenzeitlich besaß ich eine Nikon FM, jetzt eine FM2, eine F90X und seit Februar 2009 meine erste digitale Kamera: D90.
Das Fotografieren macht wieder Spaß!

Kommentare 1

  • Heimwehbilder 12. Januar 2003, 10:16

    Hallo Dirk,
    Gruß nach Eschwege von einem gebürtigem Dietemann.

    Gut Licht, Wilhelm
  • 0 0
  • 80 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse