Dirk Schabirosky


kostenloses Benutzerkonto, tübingen
[fc-user:541864]

Über mich

Bevor nach der Geburt meines Sohnes 1994 alles Geld für Kinderwagen und Zubehör draufging habe ich mir noch schnell einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir eine Nikon Spiegelreflex gekauft. Davor 'knpste' ich jahrelang mit einer kompakten XA von Olympus.
Meine Motive sind Menschen, Häuser, Reportage und abstrakte Kompositionen. Auch vor Makro und Stilleben schrecke ich nicht zurück.
Meine Werkzeuge sind eine Nikon FE und die D 70, Schwarzweißvergrößerer und Computer mit Fixfoto bzw. ab und zu Photoshop 7.

Kommentare 2

  • Andreas Bothe 17. April 2005, 20:06

    Sorry, Dirk, aber oft kann man sich die Anmerkungen sparen, weil die konstruktiven Verbesserungsvorschläge schon genannt worden sind.

    Die Wahl des Ausschnitts bei "gelb" finde ich aber sehr gelungen. Gruß Andreas
  • ruepix 13. April 2005, 22:00

    Hallo Dirk,
    habe gerade mal nachgeschaut, wer denn das tolle "Franziska"-Foto gemacht hat. Herzlich willkommen hier und weiter so!
    Gruß - Detlef
  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse