Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ringehahn


Free Mitglied, Roth
[fc-user:531094]

Über mich

Hallo, ich bin in die Kategorie -Anfänger- einzuordnen. Ich habe mich mittlerweile für die Digitalfotographie entschieden (Lumix DMC FZ 20). Meine Lieblingsmotive sind Landschafts- und Detailaufnahmen, Wetterkuriositäten, etc.
Habe vor, wenn es die Zeit erlaubt, dieses Jahr einen Fotokurs mitzumachen.

Einen Fotokurs habe ich nicht gemacht, bin aber seit 2005 Mitglied im Fotoclub Roth und seit 2,5 Jahren mittlerweile auch Vorsitzender jenes Clubs (ja, einer muss sich opfern). Meine Motive sind immernoch die selben, aber die Ausrüstung hat sich schon geändert. Canon 7D mit diversen Objektiven

Kommentare 2

  • Carolin Noack 19. September 2007, 12:10

    Hallo Dirk,
    sehr schön Fotos, muss ich schon sagen!

    liebe grüße aus münchen

    lg caro
  • Wolfgang Z.i.n.k 21. Januar 2005, 6:55

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Gruß,
    Wolf

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse