Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Panhorst


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:844287]

Über mich

Hallo, bin nach Jahren durch die Verbesserung der Digitaltechnik wieder zum Fotografieren gekommen, habe früher mit einer Minolta X-300 (einfache analoge SLR) fotografiert, bis das irgendwann eingeschlafen ist. Jetzt habe ich eine Casio Z-750, die begeistert, weil man sie immer dabei haben und hunderte Fotos machen kann, ohne immer wieder Filme wechseln zu müssen. Bin absoluter Hobbyist und selbst gespannt, wie sich das mit der Fotografie bei mir weiterentwickelt. Als Technikfreak reizt mich natürlich die Anschaffung einer DSLR, aber da kann ich zur Zeit wohl noch warten.

Januar 2007:
Habe jetzt doch eine DSLR (Nikon D80 mit dem 18-135 Kit Objektiv) und bin mal gespannt wie lange ich das Teil mitschleppen werde, um hoffentlich schöne Fotos zu machen.

An einem ähnlicheren Profilfoto übe ich noch.-)

Kommentare 3

  • Gerd Rörig 2. November 2006, 1:40

    Hallo Dirk,
    willlkommen in der fc, die ich schon länger schätze, aber oft auch lange nicht aufsuche. Viel Spaß bei der Kommunikation hier, ist manchmal grenzwertig, aber immer spannend.
    Ich war übrigens lange MINOLTA-Nutzer, siehe mein Profil.
    Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Kampfsport-Schüler in China
    Kampfsport-Schüler in China
    Gerd Rörig

    Gruß
    Gerd
  • Robert Molinarius 1. November 2006, 1:09

    Hallo Dirk,
    willkommen in der fc. Mit Deinen Fotos hast Du einen guten Einstand gegeben. Bin gespannt auf die nächsten Fotos.

    Gruß
    Robert
  • Sven Lipowczyk 29. Oktober 2006, 20:57

    Willkommen an Board des Fc Clubs Fühl dich wohl. :)

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 25 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse