Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dirk p


Free Mitglied, hannover
[fc-user:994360]

Über mich

Aktuell fotografiere ich mit einer 400D und ein paar netten Canon-Linsen :)


Ich würde mich über Tipps und Ratschläge von Euch freuen und bin jederzeit offen für angebrachte Kritik


Aus aktuellem Anlass :

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks, die gegen meinen Willen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.

Herewith I expressly dissociate myself from the content of the links which are added against my will from the operator of this website.

Kommentare 18

  • Lulú April 12. November 2009, 14:35

    Danke,
    freut mich das es gefällt :)
    Wann gibts mal was neues von dir?

    Lg
  • Atreyu rulez 21. September 2009, 15:33

    dankesehr. mitlerweile bin ich derselben meinung, kommt bei Potraits einfach nicht gut.

    die unschärfe ist nach wie vor gewollt und gefällt mir :)

    Gruß
  • Atreyu rulez 10. August 2009, 17:04

    :)
    ich bin kein Fan von weichzeichnen, da würde keine Hautglättung in Frage kommen :D

    das mit den Models mit Faden erschreckt mich :D

    dankesehr :)

    gruß
  • hektik-pictures 5. August 2009, 15:07

    wir sind im verrückten friedrichshain, da wo es an jeder ecke, tag und nacht das gute sternburg für 50-70 cent zu kaufen gibt
  • Wolfgang Kroll 31. Juli 2009, 11:43

    Hallo Dirk,
    als erstes einmal, recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Ich bedanke mich auch für Deine Aufklärung. Ich kenne mich nicht so genau aus und bin für jede Aufklärung , dankbar. Auch verstehe ich nicht so viel von den einzelnen Fischtypen und es waren keine Schilder dran (ich hab jedenfalls keine gesehen), da das "Ganze", in einem flachen Becken und draußen war. Ein Hit für Kinder und Jugendliche, welche versuchten, die Tiere anzufassen. Ich habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, welche ja nicht zu verachten sind. Du hast einen etwas eigensinnigen Stil, welcher mir aber sehr gut gefällt. Schöne Motive, tolle Farben und Schärfe, zeichnen Deine Pic's aus. Ich hoffe Du machst so weiter und wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin schöne Motive und viel Gesundheit.
    LG. Wolfgang

  • Atreyu rulez 30. Juli 2009, 23:27

    Hi Dirk :)

    also was angesagt ist geht mir am Hintern vorbei :P

    ich mochte einfach das Bild, und hatte das Bild vohin schon einmal etwas heller drin :P

    Sollte ein "eyecatcher" mit dem Auge werden. das mit dem Ablenden nehm ich mir zu Herzen, da hast du vollkommen recht.
    Zur Zeit lerne ich gerade mit den Blenden umzugehen :)

    Grüße :)
  • Atreyu rulez 28. Juli 2009, 19:25

    Ersteinmal Dankesehr :)

    Und ja, es sind meine ersten Versuche in der Welt der Photografie .__.

    das "labeling" könnte ich nun cleverer Weise als "zukünftige Werbephotografie" tarnen, ist in der Tat aber nur ein überbleibsel von früher.
    Die Hanimex war meine erste Camera (10 Jahre her) und das Boss label war schon darauf als ich sie bekam.

    #1
    #1
    Atreyu rulez

    "werbung"

    Liebe Grüße und ein Lob zu deinen Fotos
    Sascha
  • Lulú April 28. Juli 2009, 6:40

    Hey
    Ja als ich das Bild von dem Alten Wohnhaus gemacht hab war ich auch auf dem Weg zum Conti :)
    Ist wirklich schade das da nur noch so wenig steht..
    War da diesen Monat das erste mal, ärgerlich das da nicht mehr alles steht.
    Aber gibt ja immernoch einiges zum entdecken da.
    Ich schätze mal, dass die 2 Fotos von dir (mit den Zeitungen und dem Kühlschrank) auch im Conti sind?
    Schön schön! :)

    Lg Lulú
  • Tänscha 26. Januar 2009, 19:20

    die echten bärchen hat sie aufgegessen :D
  • Neidhard von Wolkenklau 12. Dezember 2008, 0:10

    Hey dirk
    In Sachen Technik bin ich von Jan Saudek beeinflusst und habe mich in meinen Stil daraus entwickelt. Wie er mache ich die meißten meiner Fotos in s/w und koloriere sie. Ich hab nur halt eine etwas andere Bearbeitung und andere Fotografische Themen.

    lg

    Karl-Heinz
  • Tänscha 26. November 2008, 22:41

    hach ... du verstehst mich :)
    naja das original ...eitel bin ich nicht und es kann ruhig jeder sehen wie ich morgens aussehe *g* so schlimm find ich das nicht! die leute auf der straße sehen mich ja auch nicht anders ;)

    lg
    tanja
  • Lutz Tabbert 26. Oktober 2008, 21:04

    Hallo!
    Eine sehr interessante Reihe von Fotos hast du da!

    Wollt mich auch mal bei dir verewigen ;-)

    LG Lutz
  • Din 28. Juli 2008, 1:21

    Vielen dank,. dafür das du mir zugestimmt hast^^
    Und du hast recht...Schafe haben wir auch!...Die laufen am Fuße der Warft...Das Bild habe ich "vor meiner Haustür" geschossen!
    Mein erster wohnsitzt ist auf Langeneß...und dort habe ich das Bild geschossen! Doch im Tagtäglichen wohne ich in Koldenbüttel!
  • Tänscha 5. Juli 2008, 16:08

    danke dirk :))))
    ich wünsch dir ein schönes wochenendeeeeeeeeeee!!

    lg
    tanja
  • Kevin Schulz 7. März 2008, 10:25

    Moin Moin!

    schön dich hier zu sehn! weiterhin viel Spaß und Erfolg beim fotografiern.

    Kev
  • 2 12
  • 44 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse