Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk P aus SH


Free Mitglied, Schloss Holte
[fc-user:979013]

Über mich

Dirk P aus SHS

@First: Ich wünsche mir ehrliche konstruktive Kritik für mein Bilder....

..und Danke an meinen Heimkino-Kollegen Stefan für das Profilbild.
Aufgenommen auf der Halde in Hamm.

Moin moin.

Baujahr '68, vom Band gelaufen in Lünen-Brambauer.
Jetzt wohnhaft in Schloss Holte im Kreis Gütersloh.
Verheiratet, 1 Kind.

Mein „Haupthobby“ ist das Laufen.
Marathon, Ulramarathon,am liebsten in den Alpen ;-)
2nd Hobby ist die Fotografie und danach rangiert das Heimkino….
… www.heimkino.owl.de

! ! ! A C H T U N G - L E S E N ! ! !

Wenn ...
Wenn ...
Zwei AnSichten

Kommentare 40

  • Sarah Paier 8. November 2010, 17:55

    Hey Dirk,
    danke dir für deine Anmerkung - das mit den Texturen ist echt klasse, es macht so viel Spaß, zu sehen, was aus einem Bild wird...

    Es ist immer etwas anders... :o)

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Janosch Sowa 7. November 2010, 11:09

    Hi Dirk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    In die Augen eines Zauberers
    In die Augen eines Zauberers
    Janosch Sowa

    Und kein Rauschen!!!
    MfG Janosch
  • Janosch Sowa 16. September 2010, 18:56

    Danke für die Anmerkung.
    Und das Rauschen ...
    Ich kauf mir hoffentlich bald eine DSRL, dann hoffe ich mal, dass es besser wird.
    Sonnenuntergang in Dänemark
    Sonnenuntergang in Dänemark
    Janosch Sowa

    MfG Janosch
  • Janosch Sowa 27. August 2010, 18:01

    Hi Dirk,
    danke für deine Anmerkung
    Das mit dem Rauschen liegt wahrscheinlich an meiner Kamera. Und das Nachschärfen wäre glaube ich nicht unbedingt nötig gewesen, aber man lernt ja noch. :)
    Distel mit Falter
    Distel mit Falter
    Janosch Sowa


    MfG Janosch
  • Volker Jetzke 21. Februar 2010, 14:01

    Hallo,
    ich habe mir ihre Werke mal stichprobenweise angeschaut und bin schwer beindruckt. Es ist ein sehr vielfältiges Schaffen daraus geworden ! Klasse Ergebnisse !!

    Gruß

    Volker Jetzke
  • demeya 11. Februar 2010, 18:41

    Hi Dirk,

    sorry das ich so lange mit meiner Antwort hab warten lassen...

    Zum Schneehäuschen:
    Freut mich das dir Schnitt und Motiv von meinem Bild gefallen!
    Und danke für deine Kritik...
    Ich werde es gleich ausprobieren und umsetzen!
    Die Blendenanzahl hatte ich auf F/5.6

    im Schnee...

    Ja, ich habe es freihand fotografiert was mich im zusammenhang mit dem Turm fast den letzten Nerv gekostet hat.
    Habe es leider nicht gerader bekommen und mit der Bea habe ich es leider noch nicht soooo :-(
    Zu der Burg, vielleicht sollte man sagen dass das Häuschen zur Burg gehört^^
    Aber es war schön eine echt schöne Aussicht, leider war sie keine typische Burg.

    Liebe Grüße
    Jeffy
  • Rosi Karbach (kicki7) 28. Januar 2010, 9:05

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkung
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Jakaster² 21. Januar 2010, 17:48

    Guten Abend Dirk,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Kruzenshtern
    Kruzenshtern
    Jakaster²

    Ich hab mich sehr gefreut.
    Lg Jak
  • Romana T. 18. Januar 2010, 21:37

    Hallo Dirk!
    Genau der ist es - geht zur Entspannung zwischen den Herz-OPs 5 Stunden laufen. ;-oo)) Und er hat Füße wie ein Baby, das verstehe ich gar nicht. Keine blauen Zehen wie mein Mann, wenn er auf einen Marathon trainiert hat, keine Achllessehnen- oder Halux-Aua wie ich, wenn ich allzu energisch in den Hügeln unterwegs bin ;-o))
    Für solche Leistungen muss man im richtigen Körper geboren sein, der das verträgt. Und den hat er - da kann einen nur der Neid fressen.
    Dir weiterhin viel Erfolg!!

    LG Romana
  • Dirk P aus SH 18. Januar 2010, 21:13

    Nun ja Romana, erst ein Mal Danke für deine Anmerkung und wenn Du Dr. Thalman meinst, dann kenn ich ihn.
    Ist wirklich verrückt solche Zufälle!
    Ich bin aber noch sehr weit davon entfernt, so wie MarkusT., die 100km unter 7 Std zu laufen ;-)
    Und wer als Chirug den Spartathlon (Athen - Sparta, 246km) immer noch unter 25Std rennt, weiß wohl was er tut!
    Ihm gebürt Respekt.
    Gruß
    Dirk
  • Romana T. 18. Januar 2010, 20:54

    Na das ist ja witzig! Habe zu deinem schönen tropfenden Eiszapfen eine spontane Anmerkung geschrieben, was dich offenbar in meinen Account geweht hat (danke für die Anmerkung! :-) ) - was mich wieder zu deinem Profil geführt hat. *gg* Und da lese ich: Ultra, Berglauf usw - und gute Zeiten!! ;-o) Hiermit also ein Mütze-ab dafür! Bin selbst sehr regelmäßig bergauf unterwegs und respektiere solche Leistungen zutiefst. Witzigerweise ist auf dem Hauptallee-Foto, das du kommentiert hast,
    Markus Thalmann zu sehen, der in flottem Trainingstempo an uns vorbeigezogen ist, so tief in Läufertrance versunken, dass er uns nicht erkannt hat. Als Ultraläufer sagt dir der Name vielleicht was. ;-)

    LG Romana
  • Apfelbeckchen 18. Januar 2010, 16:57

    Oh, sehe gerade Du kommst aus Schloss Holte, dann lasse ich noch Grüße an die Heimat da! :)
    LG von einer gebürtigen Verl-Senderin!
  • Apfelbeckchen 18. Januar 2010, 16:55

    Sind nicht alle coolen Typen wuschelig? ;)
    Danke für Deine Anmerkung, freut mich, dass der Schwan Dir gefällt!

    LG, Rebekka
  • Patrick Arndt 10. Januar 2010, 17:56

    Old
    Old
    Patrick Arndt

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Patrick
  • Claudio Agostini 25. Dezember 2009, 13:48

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Claudio Agostini

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 460 978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse